Beiträge von katinkamaus

Soweit ich weiß, ist die Garantie nur auf das Land beschränkt, in dem du den PDA gekauft hast. Aber vielleicht ist das auch bei jedem Hersteller anders...?

Ich würde mal Sony kontaktieren.

Auf jeden Fall kannst du tolle Schnäppchen in den USA machen. Ich habe vor drei Monaten in L.A. einen neuen Handspring Visor deluxe für 90 $ (inkl. Taxes) gekauft. In Deutschland verkaufen die das Teil teilweise noch immer für 200 €. :confused:

Schreib doch einfach mal ne Mail an den service@quam.de . Die erklären dir dann alles weitere. Die Kennzahl kann man nämlich nur schriftlich (Brief/Fax) ändern.

Auf jeden Fall brauchst du eine solche Kennzahl, da dir die Hotline sonst nie helfen kann, wenn du mal ein Problem hast.

Aber wundere dich bitte nicht: es kann einige Tage dauern, bis du eine Antwort bekommst. Momentan kommen die Quam-Leute mit der Arbeit kaum hinterher... ;)

Bei mir wurden bisher auch noch keine SMS berechnet.

Ich war Anfang März in Los Angeles (-> Cingular). Ich habe ein Telefongespräch geführt und massig SMS verschickt. Werder das Gespräch noch die SMS wurden berechnet.

Ich warte irgendwie immer noch auf den großen Knall. ;)