Hallo
Ich habe eine kleine Frage, ich habe bis jetzt nicht rausgekriegt welche Option im Menü Coloration die SMS Farbentext bestimmt sowie der Balken der vom Empfänger ist.............weiss dass jemand, wäre nett.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe eine kleine Frage, ich habe bis jetzt nicht rausgekriegt welche Option im Menü Coloration die SMS Farbentext bestimmt sowie der Balken der vom Empfänger ist.............weiss dass jemand, wäre nett.
Danke
gib mir am besten Deine Adresse durch info@airbrush-suzanne.ch........sende dir die CD
Hallo, also das Programm ist ein bisschen zu heftig, 79MB um es zu mailen, habe es versucht aber ob das durchgeht? Hmm...........
WOW..hei ganz lieben Dank
Hallo und WOW, bin sehr froh und ganz lieben Dank für die genaue Erklärung und es hat gleich funktioniert und das Thema funktioniert auch auf dem Handy...Merci......Dankeeeeeeeeee
kann mir da keiner weiterhelfen? Woher oder wie kriege ich ein Zertifikat oder wie erstelle ich es? danke für ein Feedback
Hallo Leute
Kann mir da jemand helfen, habe mir das Themenstudio runtergeladen und stundenlang darin rumprogrammiert ABER am Schluss verlangt das themenstudio ein Zertifikatfile..........und ich habe absolut keine Ahnung woher oder was ich jetzt tun muss?? Wer weiss da Bescheid...
Wäre nett für ein Feedback