Hallo
Danke für Euer Feedback, also die Zertifikatsprüfung ist aus, funkt aber nicht. Das mit dem Datum hat geklappt...........Danke vielmals, oh je auf diese Logik hätte ich eigentlich auch kommen sollen, nochmals Danke
Gruss
Suzanne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Danke für Euer Feedback, also die Zertifikatsprüfung ist aus, funkt aber nicht. Das mit dem Datum hat geklappt...........Danke vielmals, oh je auf diese Logik hätte ich eigentlich auch kommen sollen, nochmals Danke
Gruss
Suzanne
Hallo
Ich habe da mal ne Frage mein N80 war in Reparatur, neue Software etc., die letzten Tage allerdings wenn ich ein Thema runterlade und es installieren will kommt neuerdings ständig Zertifikat abgelaufen, es spielt keine Rolle wielange das Thema schon aktuell online ist oder auch nicht...........es ist gar nicht mehr möglich überhaupt ein Thema zu installieren, denn ständig Zertifikat abgelaufen.....hat jemand hier eine Ahnung an was das liegt?
Danke für ein Feedback
man muss das Colorfuldaythema verändern, in dieser Vorlage hat man die Möglichkeit das Bild direkt übers ganze Display in den Layer zu ziehen.........hatte über Monate hinweg es mit einer anderen Vorlage versucht.
Gruss
hat sich erledigt.........kam eben selber drauf
Hallo Leute
Ich habe ne kleine Frage, ich kriege es im Carbide Themencrator einfach nicht hin, den mainbackground ganzseitig anzuzeigen ohne die balken im oberen und unteren Bereich sowie die obere Hälfte dieser Seite......ich möchte ein Bild laden welches das ganze Display ausfüllt, ist das überhaupt möglich......habe schon alles mögliche versucht ABER es klappt einfach nicht.........weiss da wer ob und wie es funkt?
Danke für ein Feedback
Danke
das hat prima geklappt...Danke :top:
Hallo
Auf der 2rd generation wie z.Bsp. N90 konnte man früher mit Hilfe des Filemanagers selber Operatorlogo auf das Handy stellen. Aber ich habe jetzt das N80 da funkt diese Vorgehensweise nicht mehr........hat jemand ne Ahnung ob es noch möglich ist eigene Operatorlogos auf das Handy zu bringen? Wenn ja WIE? Danke
Hallo
Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe sämtliche Themen des Handys N80 auf meine Speicherkarte installiert. Ich möchte nun div. Themen wieder deinstallieren aber im Programmmanager sind die Themen nicht aufgelistet. Kann mir jemand sagen in welchem Ordner auf der Speicherkarte die Themen installiert sind damit ich sie manuell löschen könnte..........habe alles abgesucht........finde sie aber einfach nicht...Danke für ein Feedback
Hallo Paradox
Danke für Dein Feedback, spielt keine Rolle ob es Dir gefällt, aber meine Fähigkeiten solltest Du nicht anzweifeln.........sonst gehe mal auf meine HP und wenn Du dasselbe hinkriegst wie ich dann aktzeptiere ich das unfähige.
Greetings