-
Hallo,
möchte meinen O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Online verlängern.
Wenn möglich würde ich gerne in den Genion S online mit Handy wechseln (ist dies auch noch nach einer VVL möglich?).
Am liebsten wäre mir eine Auszahlung - was is da im Moment möglich?
Gruß,
derElch
-
Ich leide mit dir ....
Bin bei einem Systemhaus beschäftig (Gold Partner)
Wir haben seit einiger Zeit einen extra Mitarbeiter eingestellt, der nur MS Licensing macht .... 
Vmware ist fast genauso schlimm 
-
Du hast vollkommen Recht! Ich hatte da in der Tat etwas verwechselt.
Es gibt im Rahmen des MS Campus Agreement und der Studentenoption aber die Möglichkeit dem Studenten nach Beendigung des Studiums eine zeitlich unbeschränkte Lizenz zur Nutzung zu überlassen.
Dies muss aber dann individuell mit dem jeweiligen Institut geklärt werden.
Diego
was machst du beruflich? Du musst fast vorbelastet sein 
-
Das dachte ich auch einmal.
Tatsache ist, dass MS SSL-Inhabern (die beim Erwerb berechtigt waren) die Nutzung auch nach Beendigung des Statuses erlaubt.
Insofern ist die Lösung legal.
Ein etwaiges Upgrade auf z.b. Vista wird dann übrigends wieder zu Standard-Konditionen lizensiert (wenn du kein Student mehr bist).
-
Glück gehabt...
noch ein kleiner Hinweis:
Diese "Paketlizenzen" gibt es natürlich schon, jedoch ist das kleinstmögliche Paket 5 Lizenzen. Nennt sich bei MS dann "Open License"
MS hat auch noch nie zwischen Desktop und Notebook unterschieden und wird das wohl auch nie tun.
Freu dich an deiner SSL Lizenz und an dem gesparten Geld. Meine MS Software kommt übrigends direkt von MSDN .... insofern brauche ich deine Quelle auch nicht :p
-
Die da wäre?
Auf der einen Seite willst du alles korrekt lizensieren, aber dann doch nicht die Anzahl der benötigen Lizenzen erwerben ...
Irgendwie ist mir das zu hoch.
-
Der Verstoß kostet (eigene Erfahrung) 40 Euro + 1 Punkt in Flensburg. Diese Plakette ist sowieso der letzte Dreck IMHO ...
Edit: Ich möchte natürlich hier in diesem Thread keine Plakettendiskussion lostreten! Nur damit kein Missverständnis aufkommt ...
-
Viertelfinale
Spiel 1 Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Spiel 2 Rangers Glasgow - Sporting Lissabon
Spiel 3 FC Bayern München - FC Getafe
Spiel 4 AC Florenz - PSV Eindhoven
Halbfinale
Spiel 1 Bayern/Getafe - Leverkusen/St. Petersburg
Spiel 2 Rangers/Lissabon - Florenz/Eindhoven
-
kennst du zufällig noch einen mit int. Shipping?
-
Was anderes hatte ich ja auch nicht vor 
Der o.g. Adapterstecker funktioniert definitiv und macht eigentlich nichts anderes als die beiden Adern aus der TAE Dose auf eine RJ45 Buchse zu klemmen (1a/1b auf Ader 1 und Ader 8). Der Adapter ist sogar bei manchen Fritzboxen im Lieferumfang wenn mich nicht alles täuscht.
Im Büro würde ich auch, wie von onair bereits erwähnt, die radikale Lösung wählen und einfach Ader 1 und Ader 8 auf die Klemmpunkte vom Splitter klemmen.
Danach hast du dein Ziel erreicht
:top: