2. Frage
2. Frage: Thema angeschlossenes Mobilteil
Die beiden Geräte (Siemens 3035ISDN und SX353 ISDN) wirken sich was das Wählverhalten betrifft unterschiedlich auf das Mobilteil aus.
Beide Telefone sind ja sowas wie eigenständige Telefonanlagen. Nun wird das Telefon in diesem Fall noch selber an einer "echten" Telefonanlage betrieben. Wärend man beim Si. 3035ISDN lediglich die "0" wählen musste um die "echte" Telefonanlage zu passieren (für einen Anruf auf einem anderem Anschluss) so muss man beim Mobilteil welches am SX353 ISDN angeschlossen ist noch eine weitere "0" wählen um zunächst das SX353 zu passieren und die zweite für die Telefonanlage.
Für Intern "0" - also von Mobilteil zum 3035ISDN - gibt es eine "INT-Taste". Wählte man dann früher die "0" so gelangte man auf das 3035ISDN.
Die "INT-Taste" (Displaytaste) ist nach wie vor vorhanden. Sie verliert jedoch Ihre Bedeutung. Die Internnummern des Telefons haben sich ohnehin geändert - sie ist bei dem SX353 für das Gerät selber die "10" (vorher 0) und für das Mobilteil "11" (vorher 1). Wenn man jetzt nur die "10" auf dem Mobilteil wählt, so gelangt man auf das SX353.
Ich möchte diesbzüglich den Zustand vom Vorgängermodell erreichen.
Eine "0" um außer Haus zu gelangen.
Die "10" um das entsprechende Telefon an der Telefonanlage zu erreichen.
Die "INT" + "10" um das SX353 intern zu erreichen.
Läst es sich in der Art einstellen? Wenn ja, wie?