Beiträge von Hagbag23

Zitat

Original geschrieben von ess
    Pre und Hero schließen sich ja zum Glück nicht gegenseitig als Besitztümer aus :)
    Oder sehe ich das falsch?

Man muss nur genug Platz in der Tasche haben.

Jepp, jetzt habe ich's. Wenn man statt 15% die 100 SMS nimmt, kommt man insgesamt auf 930 Euro Kosten...

24x 10 für den Tarif
    24x 15 fürs Handy
    24x 10 für den Datentarif

Plus evtl. 25 € Anschlussgebühr (dann wären es sogar 955 Euro).

Ganz schön happig, finde ich.

Wo denn? Die Flash-Grafik ist immer noch auf 8,50€ eingestellt...

Ne, da passt so einiges nicht. Die schreiben auf einer Seite, die explizit auf ein bestimmtes Handy zugeschnitten ist, dass man 8,50 € inklusive Online-Rabatt und dann noch 90€ für das Handy bezahlt.
    Da können sie dann unmöglich weitere 15 Euro pro Monat verlangen. :confused:

Re: Re: Ne kostet 533,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    bei o2 kommt in laufzeitverträgen mit handy noch der handyaufschlag von 15€ dazu

Davon steht da aber nichts auf der Seite.
    Ich sehe aber ein, dass es im Moment mit Vertrag beinahe zu günstig erscheint.

Hallo zusammen,

verkaufe ein nagelneues Nokia E51 aus einer Vertragsverlängerung. Es handelt sich dabei um die schwarze Ausführung. Rechnung von vergangener Woche liegt bei. Ein Branding ist nicht vorhanden.

Preis: 185 € plus 5,90 € versicherter Versand (DHL). Festpreis.

Hat jemand Interesse?

Hagbag23

Hallo zusammen,

nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe versuche ich es auf diesem Wege nochmals:

Bei manchen Anrufen, die auf meine K800i eingehen, habe ich nur die Wahl zwischen "besetzt" (rechts) und "senden" (links). Links, wo sonst "Annehmen" steht, steht also senden. Wenn ich dann auf "senden" drücke, erscheint die Nachricht, dass der Besetztton gesendet wurde.

Kennt von Euch jemand das Problem? Mache ich vielleicht etwas falsch?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Das mit dem Datei-Modus hat jetzt nach der dritten Neuinstallation geklappt. Also nicht aufgeben, falls jemand das gleiche Problem haben sollte. Mit der Version und den Treibern von der SE-Website läuft es... irgendwann.