Ist das nur beim D600 so, oder auch beim E900, D800, D820...und all den ganzen anderen neueren Modellen?
Beiträge von freeek
-
-
Hab's bisher auch nirgends in Silber/Schwarz gesehen, außer hier bei dieser eBay-Auktion.
Es steht in der Beschreibung aber nicht Silber/Schwarz als Farbe dabei, also vllt. mal per Mail nachfragen, nicht dass er einfach das erste Bild, das er gefunden hat, auch genommen hat.
-
Das D830 wird ja eine Fotoleuchte haben........
... ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin, aber wo soll die sein?! :confused:
Also auf den bisherigen Bildern kann ich partout keine erkennen, wo is'n dieses Ding versteckt, kann jemand vllt. einem blinden wir mir zum Sehen verhelfen ? -
Das E900 liegt nun endlich auch mal hier in Karlsruhe im Saturn aus, und ich hab's mir mal genauer angeschaut, vorallem, weil die Soundlautstärke und Qualität ja so bemängelt wird wollte ich es mal testen, aber es hat nicht funktioniert!
Also Tastentöne, vordefinierte Alarmtöne, usw. gingen ohne Probleme , daher vermute ich mal, dass es nicht an den Lautsprechern lag, aber als ich ein paar mp3's rübergeschickt hab, bzw. die abspielen wollte die schon drauf waren, kam kein Ton (und ich hatte es nicht auf Stumm geschaltet gehabt)! Manchmal kam ein komisches knacksen und ein kurzes Stück vom Lied konnte man hören, aber das war's dann schon.
Fehlermeldung kam keine, diese Visualisation hat sich auch bewegt wie sie soll, und die Anzeige wie lang das Lied schon läuft ging auch ohne Probleme!Ich hoffe doch mal dass es ein Defekt an dem einen Gerät war, oder hat jemand der das Handy besitzt auch dieses Problem?
-
Hat das E900, eigentlich die gleiche Software, wie das kommende D900?
Auf Bildern von Menüführung sieht man ja, dass es ein neues Menü-Design ist die beide haben, aber bringt das D900 mehr Neuerungen mit der Software, als das E900?
-
Zitat
Original geschrieben von marc99
aber zurück zum e900: war heute bei saturn und NATÜRLICH erfolglos. e900? häh? haben wir nicht, steht auch nicht im computer, was soll das denn für ein gerät sein? sind sie sich bei der typenbezeichnung auch sicher?^^, im Saturn und Media-Markt bei mir in Karlsruhe genauso!
Als ich das letzte mal dann nachgefragt hatte, hatten Sie es dann wenigstens im Rechner stehen, aber: Unbekannter Liefertermin, da der Lieferant das Gerät noch nicht hat...... super.... -.-Komisch, im "Phone House" haben Sie's schon, aber da kann man das Gerät ja nicht ohne Vertrag kaufen, bzw. in ruhe sich mal anschauen, da nur Dummys ausliegen, und man nach dem richtigen Gerät fragen muss.
Frägt man dann danach, lässt einen die Verkäuferin mit dem Gerät auch nicht in Ruhe, sondern erwähnt zigtausend Verträge die Angeboten werden, und reißt einem alle paar Sekunden das Handy aus der Hand.Da warte ich dann wohl doch lieber noch ein paar Wochen, bis Saturn oder Media Markt das Gerät dann ausliegen hat, und ich es mir mal in Ruhe anschauen kann!
-
Wäre sehr schade, wenn es das nicht in Deutschland geben wird, da ich grade auf der Suche nach einem flachen Klapphandy bin, und dieses auf meiner Wunschliste eigentlich ganz oben steht....
Die anderen 2 der "Ultra Edition", also das X820 und D900 werden bei uns doch auch auf den Markt geworfen, daher würde mir das jetzt etwas auf die Nerven gehen, wenn dieses den Weg hierher nicht schafft :mad: