-
Hallo zusammen,
seitem ich letztes Wochenende SP3 auf meinen Windows XP Rechner Installiert habe, bekomme ich relativ häufig auf verschiedenen Internetseiten folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Die Internetseite http://www.telefontreff.de kann nicht geöffnet werden"
"Vorgang abgebrochen"
(das ist eine Beipielseite, die Meldung kommt auch bei vielen anderen Webseiten)
In dem Fall muss ich dann auf aktualisieren klicken um die Seite neu zu laden.
Ich nutze den Microsoft Internet Explorer 7.
Vor der Installation von SP3 hatte ich diese Meldung nie.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Fehlermeldung umgehen kann? Ist manchmal ganz schön nervig.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
nick99cgn
-
NetCologne
NetCologne bietet Mobile, Festnetz, Internet, TV im Kölner Raum an.
-
Hier mal ein Link zu einer Übersicht der Park& Ride plätze in/um Köln.
http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/parkandride.html#köln
-
Das sieht mir nach einem Überdruckventil aus.
Kannst Du an dem blauen Teil drehen und so das Ventil öffnen um so eventuellen Schmutz der sich an der Dichtung fest gesetzt haben könnte wegzuspülen?
(Keine Ahnung ob das geht und ob Du dann das Ventil wieder schliessen kannst)
-
BigBlue007:
Der Digital Receiver bleibt eigentum von Unitymedia. Dieser wird lediglich für die Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende ier Receiver wieder zurück zu schicken.
-
Dann will ich mich mal zu Wort melden...
Ich nutze Kabelanschluss und bin vollkommen zufrieden. Sei es mit der Analogen und Digitalen Programmauswahl sowie Qualität.
Sehr viele denken sicherlich bei Kabelanschluss "nur" ans Fernsehschauen und eventuell Radio hören. --> Über den Kabelanschluss wird in vielen Regionen auch Internet und Telefon angeboten. Im Raum Köln gibt es beispielsweise für Kabelfernsehen Unitymedia (ehemals ish) und teilweise NetCologne.
Prüf doch mal bei den Anbietern die Preise sowie Verfügbarkeit. Vielleicht ist Kabel ja doch nicht so unattraktiv was Preis/Leistung angeht.
Ich nutze über meinen Kabelanschluss zu Hause auch Telefon und Internet. Dadurch spare ich mir die Telekom Grundgebühren etc.
Das solls erstmal von mir gewesen sein.
Viele grüße
nick99cgn
-
Folgendes wird in dargestellt:
Von: Max Muster (beispiel)
Betreff: Hallo wie geht es dir (beispiel)
Nun kann auf meinem SonyEricsson K800i auf "Gehe zu" drücken und mir wird die e-Mail auf meinem Display angezeigt.
Die Mail kann ich lesen, löschen, weiterleiten.
Sollte ich die Mail, deren Benachrichtigung ich erhalten habe, zwischenzeitlich beispielsweise mit Outlook abgerufen haben, bekomme ich die folgende Meldung:
Die Mail befindet sich nichtmehr auf dem Server (oder so ähnlich, genauen Wortlaut weiss ich nichtmehr)
Wenn ich mich im Handymail Portal befinde kann ich darüber auch selbst e-Mails verschicken.
Viele Grüße
nick99cgn
Zitat
Original geschrieben von 123sven
Hallo,
kann jemand etwas zur Detaillierung der SMS-Benachrichtigung sagen? Welche Infos sind da enthalten?
Danke und Gruß
Sven
-
Die Tastenkomination(en) funktionieren bei meinem K800i (e-plus Version) nicht.
-
Ich hatte gestern Post von Payback mit Simkarte im Briefkasten (506xx Köln). Meine Payback-Karte nutze ich sehr sehr selten, und wenn dann meist nur im dm-Drogeriemarkt. Aktuell habe ich ca. 300 Payback-Punkte.
-
Versuch doch mal das Telefon komplett zurückzusetzen. Allerdings gehen dann alle Einstellungen verloren.