-
Hallo zusammen,
ich habe die Google-Suchfunktion benutzt und auch hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Hat man als Telco (Vodafone) - Kunde irgendwelche Einschränkungen, z.B. Netzeinschränkungen, schlechtere Internetverbindung ggü. den Original Vodafone- Kunden ???
Ich habe bisher nur von schlechterem Service etc. gelesen, was ja verständlich ist. Aber: Ist das Netz auch schlechter bzgl. der direkten Leistungen??
Danke!
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für den O2 Blue 100. Danke.
-
Kann mir jemand ein Angebot machen?
-
-
Hallo zusammen,
ich suche möglichst günstig das Iphone 4, 16 GB.
Zurzeit finde ich keines dieser Vodafone-Superflat-Angebote. (z.B. 14,95 Euro/Monat, 16,95 Euro o.ä.)
Hat jemand eins? Selbständigenrabatt-Möglichkeit (Vodafone) wäre wichtig.
Danke!
Grüße
-
Hallo,
mein Vertrag bei Vodafone ist ausgelaufen. Ich habe den Vertrag zu CallYa umstellen lassen.
Ich dachte an den O2 IP 100 mit 100 Frei-SMS. Ich bin Student, falls das hilft
Was könnt Ihr mir anbieten? Ich hätte gerne Auszahlung. Danke
Gruß
-
Hallo!
Habe einen ISDN-Anschluß mit mehreren Rufnummer und einer ISDN-Basis mit mehreren Mobilteilen.
Ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist, einen externen Anrufer in eine Warteschleife zu stellen -> also automatisch. Es soll eine Anrufbeantworteransage erklingen, wenn ich im Gespräch bin und noch einer anruft.
Mit welcher ISDN-Basisstation ist das möglich? Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
-
kann ich also dann per umts und 384 kbps reingehen?
-
Danke für Eure Hilfe!
Habe mal bei Ebay geschaut und dort für 9,95 Euro Symio mit 10 Euro Startguthaben erworben Ich hoffe, daß das keine Veräpplerei ist, aber bei dem Betrag war es mir das Risiko wert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=013
-
Vielen Dank für Deine detaillierte Antwort!
Ich habe mich nochmal bei meinem Mobilfunkanbieter Vodafone erkundigt, der entweder sehr hohe Preise nimmt oder eben 24 Monate Mindestvertragslaufzeit fordert
Simyo ist schon recht günstig. Sehe ich es richtig, daß ich hier einmalig 19,95 Euro Anschlußgebühr bezahlen muss?
Ich brauche doch das Starter-Paket und bekomme dann eine SIM-Karte, die ich in mein Handy stecken kann, oder?
https://www.simyo.de/de/informieren/tarif/daten.html