Beiträge von atze87

Fernbedienung

Hallo alle zusamm.
    Hab mich mal in diesem thread schlau gemacht und gemerkt das nichts zum Thema Fernbedienung steht.
    Kann man ein Programm auf das Neo machen, womit man Codes von IRA und Funkfernbedienungen nachahmen kann.
    Also sodass ich mit meim Neo komplett alle Geräte steuern kann?
    ...dafür würde ich sogar Geld ausgeben! :)

mfg

Bilder betrachten??

Hallo, hab seit ner weile das Programm Dava drauf, mit welchem ich super meine bilder betrachten kann.
    Nun hab ich feststellen müssen, dass wenn ich die bilder ganz normal übern Explorer öffnen will, dann geht der IE auf mit ner komischen adresse im eingabe feld und will ne seite aufbauen... nur gehen meine interneteinstellung nicht... also kommt natürlich die meldung "Die adresse ist ungültig..." was soll das? jemand das selbe problem schon mal gehabt?

mfg atze

danke, hab jetz paar programme drauf. hab mir auch ne 4Gb Karte ersteigert für 75e... :)
    ...man kann doch unter Bilder und Videos immer mit den Navigationstasten am Gerät die Bilder weiterklicken in der Ansicht.
    Warum geht das nicht auch wenn man Bilder auf der Speicherkarte abgelegt hat.
    Kann man dem Handy nicht sagen das es unter "Eigene Bilder" auch bestimmte ordner von der Speicherkarte mit anzeigen soll?

mfg

hey, natürlich hab ich die seite angeschaut, aber die programme die es da gibt haben teilweise eine schlechte beschreibung oder die bilder sehen nicht so dolle aus... google nutz ich auch sehr oft.
    ...aber wenn du sagst auf den seiten die du mir gegeben hast sind solch tolle programme werd ich mir einfach mal paar ziehen und ausprobieren.

hab mal bissel wegen Software gesucht, bei
    http://pocketland.de
    findet man solche Software die für mich ansprechend wäre, gibt es denn nicht irgendwo ähnlich gute und so vielfältige Software gratis?
    das muss doch irgendwo freeware geben und damit meine ich nicht nur ein billiges schach oder skat spiel.
    Für den rechner findet man doch auch 1000* pgrogramme zum nulltarief!?

:confused:

mfg

also 4GB und 100e sin mir zu teuer 2GB reichen doch vorerst, oder?
    Hab heut mal versucht mit einem Handy via infrarot daten auszutauschen, das hab ich absolut nicht hingekriegt, brauch ich irgendwelche zusatzsoftware?
    BT ist fast das gleiche, muss ich immer ein schlüssel eingeben oder kann ich nich einfach daten hin und her schicken?

mfg

das ist aber sehr schade!
    Weiß jemand anders vielleicht wie ich das verschieben kann, hab schon alles ausprobiert.
    Hab vor mir ne 2GB Speicherkarte zuzulegen, gibt es bei den SD Karten Qualitätsunterschiede und Geschwindigkeitsunterschiede?

ja schon, aber es gibt ja bei Videos und Bilder (bei mir gleich der 2 butten unter start) sowas wie eine Miniaturansicht. Wenn man dann auf My Doc. geht kommen größere Ordner als im Explorer, richtig?
    Dann geh ich auf Eigene Musik und da steht bei mir kein tietel drin, obwohl da welche sein müssten!
    Normal über den Datei-Explorer geht alles.
    hoffe kannst mir jetzt ein bisschen folgen!?

...hab mir das GPRS Programm von o2 draufgespielt... jetzt ist das Symbol dieser Anwendung in der statusleiste und verdeckt teilweise das Symbol "Konnektivität" und wenn ich eine SMS bekomme dies auch noch, woran kann das liegen?

mfg