Beiträge von atze87

Lautsprecher gehn nicht mehr!?

Hallo, hab heut feststellen müssen das meine Lautsprecher nicht mehr gehen.
    Wenn ich den Ton an mache und Musik abspielen möchte gibt der Lautspreche den Ton nicht wieder. Anders ist es wenn ich angerufen werden, erstaunlicherweise ertönt der Klingelton!!?
    Außerdem geht der Lautsprecher zum Telefonieren, also den den man am Ohr hat, auch nicht. Ich kann somit nicht Telefonieren!!
    Ist das ein bekanntes Problem? Software oder Hardware?
    Kann man das evt. mit einem HardReset beheben? Wenn ja wie geht das?
    ...wenn ich es tatsächlich einschicken muss, wielang lässt sich o2 zeit?
    Kann ich ein leihgerät anfordern?

Bitte um schnelle Hilfe!

mfg atze

TomTom5

Hallo, ich hab mir TomTom 5 gekauft, wollte es nun installieren, doch es hängt sich immer auf. Hab schon mehrmals neuinstalliert, immer wieder das gleiche.
    Entweder es hängt sich bei der Stimmauswahl auf oder bei der karten auswahl.
    Woran könnte das liegen?
    Könnte es sein das mein Neo TomTom nicht mag und ich das 130€ teure programm zurückschicken darf!?

mfg

Bildbetrachtung

hey, ich hab ein ganz dummes großes Problem.
    Wenn ich ein Bild auf meinem NEO angucken möchte dann öffnet es den Internetexplorer, der natürlich das bild nicht anzeigen kann.
    Was muss ich machen das Ich die bilder wieder ganz normal betrachten kann?

mfg

!Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe!

NoviiRemote Deluxe

ich hab mich mal auf der Novii seite umgesehen.
    NoviiRemote Deluxe ist garnicht mit dem o2 XDA Neo kompatibel.
    hab dann gegoogeld und in irgend einem Forum stand das es da den IR Port nicht erkennt bzw. nicht nutzen kann.
    Hat jemand erfahrung mit Novii und dem Neo?
    Weil wenn es da keine updates gibt würde ich mir sowas ja auch nicht zulegen.

mfg