Beiträge von SE.K800i

Testbericht find ich super :top:
    Ich besitze zwar noch kein K800i aber das ist schon bei E+ bestellt :)

Ich frag mich nur was manche für ein Kaufkriterium haben, von Profilen oder einstellbaren Ruftönen würd ich doch den Kauf eines Handys nicht abhängig machen.

Ich kann auch gut mit der niedrigen Videoauflösung leben weil dafür die Kamera super ist. Das "perfekte" Handy wird es wie schon viele andere vor mir sagten nie geben, wäre ja auch ein Wunder nachdem es nichtmal die perfekte Frau gibt :D

MFG

@
    jesper_11: Ich hab mir eben das Handy bei E+bestellt, wollte mal Fragen ob sich das Branding bei E+ nur auf die Startanimation bezieht?

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
      molli
    kannst du dann sagen, wann t-mobile das handy aufnehmen wird?
    mfg

Hab nachgefragt weil ich das Handy eventuell bei einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen könnte.
    Antwort kam prompt und nicht wie üblich ungenau sondern mit einem ziemlich genauen Datum. Mitte-Ende Juli meinte der Herr, bis dann wird es in die Produktpalette von T-Mobile aufgenommen.

Ich weiss aber nicht ob es es mir wert ist so ein extrem "gebranntmarktes" Handy zu kaufen und noch lange zu warten oder es mir bei O² zu holen.

MFG

@ GS_HeMsO: Naja, Bewertungen sind positiv aber ob ich jetzt zugeschlagen hätte bezweifel ich. Man bekommt es früher oder später sowieso billiger, aber ist deine Entscheidung ob dir das Handy 400€ wert ist. Denke schon das es vertrauenswürdig ist wenn du es privat abholen kannst, pack es gleich bei ihm aus und überprüf es kurz auf Vollständigkeit/Funktionstüchtigkeit.

Berichte uns heute mittag wie der Eindruck ist.

Moin,

bin neu hier also bitte nicht zerfleischen. Beobachte den Thread hier schon länger und lese aufmerksam eure Nachrichten da ich dieses Handy bei einer Vertragsverlängerung die jetzt ansteht haben möchte.

Auf den Bildern die eben von Hilden geposted wurden sieht man das die Tastaturbeleuchtung einen heftigen lila-stich hat. Im Vorserientestbericht hieß es das es nur einen minimalen lila-stich besitzt. Für einige von euch ist das vielleicht nicht relevant aber mir persönlich sagt eine kräftige blaue Beleuchtung mehr zu. Vielleicht weiss jemand mehr dazu.

Ansonsten übergeht meine Frage wenn euch die unnötig erscheint, wie gesagt bin neu hier.

MFG