Beiträge von SE.K800i

    Zitat

    Original geschrieben von phil3k
    Wie lädst du denn Deinen Akku? Wenn das Handy ein paar mal so leer war, dass es ausgegangen ist, kann es bei Li-Ion-Akkus zu einer Tiefentladung kommen, das würde den Akku dauerhaft schädigen. Man sollte bei den neuen Akkus auf jeden Fall spätestens laden wenn das Telefon nen niedrigen Akkustand meldet....Vor Memory-Effects muss man sich eigentlich nicht fürchten, die treten kaum auf und sind auch leicht zu beheben, wenn das Handy allerdings wegen Strommangel ausgeht ist besonders bei Li-Ion-Akkus die Gefahr einer Tiefentladung da (Passiert normalerweise aber auch recht selten).


    ja?
    mhm ich lad mein Handy generell erst wenn es von alleine ausgeht, weil ich dachte dann ist der Akku leer und wird wieder komplett aufgeladen.
    Dann werd ich meine Ladegewohnheiten mal ändern, aber danke für die Info :top:


    MFG

    Das stimmt, aber wenn das Handy neustartet sollte es eigentlich schon wieder erkannt werden finde ich. Es geht in den Datenmodus und wird dann nirgends mehr erkannt, die berüchtigten Treiber die man per Hand installieren muß sind auch schon drauf. Also schön 5-10 Treiber einzeln installieren. Die Software ist sehr inkompatibel wie ich finde, denn an einem anderen PC wird das Handy im Datenmodus auch nicht mehr erkannt, da hilft nur noch ausstöpseln und wieder einstecken, dann bin ich ja wieder im Menü in dem ich vorher dem Datenmodus war.


    Kann ich denn Lieder über den Datei-Manager auf den MemoryStick schreiben und die anschließend im MusicPlayer verwenden?
    Da ja die Disc2Phone-Software bei mir auch nicht geht, mußte ich meine Lieder bis jetzt im Datenspeicher und Musik ablegen, von dort lassen sich diese ja nicht zum MusicPlayer verschieben. Ist kein wirklicher Genuss wenn man keine Taste mehr drücken kann wenn man über das Menü notdürftig Songs hört in dem eigentlich die Klingeltöne sind :rolleyes:

    Die Bilder sind ja ganz schön, aber ich frag mich wie man um Himmels Willen auf die Idee kommt, einen Hundehaufen zu fotografieren um so die Bildqualität der Kamera zu verdeutlichen :rolleyes:


    Naja, gibt ja Gott sei Dank genug andere Bilder, die die Qualität der Kamera mittels anderen Motiven veranschaulichen :top:

    Also ich hab mich mal eben rangesetzt und einen Brief an den SE Service verfasst:



    Vielleicht will ihn ja jemand als Basis benutzen oder überarbeiten und dann der breiten Masse hier zur Verfügung stellen :top:


    Gruß

    Moin,


    nachdem ich hier so mitgelesen hab muß ich mich auch mal dazu melden.



    BUGS E+ GERÄT


    - Also das bekannte Piepsen im Headset hab ich auch, sobald ich auf den Laustprecher schalte ist es weg. Im Music Player tritt es gar nicht auf, wie von vielen anderen schon gesagt nur im Radiobetrieb mit Headset. Kann ich zwar mit leben, aber wenn sich das mal mit ner neuen Software abschalten ließe wär ich froh.


    - Dann muß ich feststellen, dass manche aufs Handy geladenen Bilder auf Vollbild einfach nicht scharf gestellt werden. Andere hingegen werden nach 1-2Sek Ladezeit scharf gestellt. Obwohl die Auflösung und Format jeweils gleich sind.


    - Und ein recht ärgerliches Problem ist, dass ich mit der mitgelieferten Software absolut nichts anfangen kann. Der Datei-Manager hat nach mehrmaligem Installieren nur mit Müh und Not eine Verbindung zum Handy aufgebaut. Da hab ich bereits eine gute Alternative gefunden, aber genau so wenig funktioniert bei mir die Disc2Phone Software. Ich bekomm andauernd angezeigt ich soll ein Handy oder MemoryStick anschließen :mad:
    Ich hab die neueste Software runtergeladen und auch schon versucht die Software auf einem anderen PC zum Laufen zu bringen, bis jetzt erfolglos.
    Ich hoff ich kann endlich Musik im MusicPlayer hören wenn ich mir einen Stick hol und den direkt über den Datei-Manager beschreib.


    Und dann wäre noch was was mir aufgefallen ist, sobald ich das Handy über das USB-Kabel an den PC anschließe. Wenn ich nach Anschluß des USB-Kabels im Handy NICHT den Datenübertragungsmodus oder Telefonmodus wähle wird mein Handy erkannt, sobald ich auf den Data-Modus wechsel schaltet sich das Handy ab und fährt wieder hoch, dann wird mein Handy gar nicht mehr erkannt :confused:


    Naja ich hoff das lässt sich alles mit neuer Software beheben, ansonsten bin ich ganz Glücklich mit dem K800i


    MFG

    @ stuart: Ich hab meins letzten Mittwoch bestellt, gekommen ist es gestern. War aber keiner da also hab ich es heut Morgen auf der Post abgeholt.


    @ CaptainDickei: Bei mir steht die Gesprächszeit auf 00:00, was das jetzt für dich bedeutet weiss ich nicht.
    Aber wenn noch alles original verpackt war würde ich mir keine Gedanken machen ;)
    Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen das E+ die alten Handys zurück nimmt und als neu verkauft. Würde ich sicher wissen das dies bei mir der Fall ist würde ich natürlich mein Geld zurück verlangen. Ein Handy das ein Provider im Online-Shop verkauft muß in meinen Augen unbenutzt und absolut neuwertig sein. Das knarzen der Akkuabdeckung kann ich bei mir nicht feststellen, es knarzt absolut nichts bei mir.


    Klasse Handy, bin froh das ich es nun hab :)

    mhm ich kann dir jetzt noch keine Vernünftige Erklärung geben, aber ich schau heute Mittag mal bei mir, nachdem ich das Handy von der Post geholt hab.
    Hm vielleicht wird unter Gesprächseit auch Internetzeit mit einberechnet :confused:
    Ok ist ziemlich unlogisch, aber das jemand das Handy schon benutzt hat scheint mir auch nicht schlüssig. Das Handy war doch normal verpackt nehm ich an oder?
    Kann man die Gesprächszeit resetten? Ich denke aber wie gesagt nicht, dass das Handy schon benutzt wurde. Reset mal die Gesprächzeit wenn möglich, ich trag hier morgen mein Ergebnis nach.


    MFG

    @ MrFloppi: Wo sieht die Oberfläche im gebürsteten Metalllook billig aus?
    Ich find das ganz und gar nicht, das wirkt doch im Gegenteil edel. :confused:
    Du hast es gesehen ist das richtig? Aber alleine davon kannst du ja nicht auf die Qualität der verwendeten Materialien schließen.
    Halt es mal ne Weile in der Hand ich denke dann denkst du ganz anders drüber ;)


    MFG