-
Standby/Tastensperre schaltet sich nicht mehr ein
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem 6700, das ich im Januar gekauft habe:
Seit einiger Zeit schaltet das Handy nicht mehr automatisch in den Standby-Modus bzw. die Tastensperre ein.
Nach einigen Sekunden schaltet sich das Display aus, aber wenn man dann eine Taste drückt, ist das Handy sofort wieder "voll" da und eingabebereit - etwas unpraktisch, v.a. in der Hosentasche / Rucksack etc.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Die Einstellungen habe ich schon überprüft, die sind auf jeden Fall korrekt.
Danke!
-
Bekomme den Akku nicht raus, meintest du das Zettelchen in der Hülle, auf dem das Einsetzen des Deckels aufgemalt ist?
-
Akku rausnehmen
Hey,
könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Akku rausbekomme?
Kriegs einfach nicht hin...danke!
-
Danke, jetzt weiß ich Bescheid
-
Genau darauf bezog sich meine Frage - ich will ja eben nach Ablauf der Probelizenz KEINE Karten kaufen. Kann ich dann den Standort immer noch auf der Karte anzeigen lassen? Sonst wäre das Ganze etwas witzlos...
-
Standortanzeige
Sorry, dass ich den Thread hochhole, aber ich habe auch eine Frage zu Nokia Maps:
Ich spiele mit dem Gedanken, ein 6700 classic zu kaufen. Geld für Karten / Navigation usw. ausgeben will ich nicht, aber das ist zur Standortbestimmung (mit oder ohne A-GPS) ja auch nicht nötig.
Werden in diesem Fall einfach die GPS-Koordinaten angezeigt, oder wird der Standort auf einer Karte dargestellt (bei der man rauszoomen kann, um die Umgebung anzuschauen u.ä.) ?