Verkaufe ein Nokia N80 OVP in Schwarz.
Handy ist ohne Branding und wurde noch nie benutzt.
Karton ist ungeöffnet.
Bei Interesse bitte melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein Nokia N80 OVP in Schwarz.
Handy ist ohne Branding und wurde noch nie benutzt.
Karton ist ungeöffnet.
Bei Interesse bitte melden!
ganz kurz offtopic:
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich das N80 verkaufen kann? Bei ebay bekommt man dafür nur noch 420 Euro. Das finde ich zu wenig :(.
Hallo!
Auf dem N73 ist doch genau das gleiche OS, wie auf dem N80 oder?
Habe das N80 hier auf meinem Tisch liegen, aber weiß nicht ob ich es behalten, oder mir das N73 kaufen soll. Das n80 ist mir irgendwie zu dick...
Mich würden hauptsächlich Bilder interessiern.
Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich absolut schlecht.
Da ist das K800i von Sony um einiges besser.
Hoffe echt das die Bilder von N73 wenigstens in die Nähe des K800 kommen!!+
Wäre nett, wenn jemand Fotos mit dem N73 machen könnte!
Hallo!
Gibt es eine Seite, bei der man sich Software für das K800i runterladen / kaufen kann?
Ich suche z.B. eine Software die mir am Handy direkt die heutigen Termine / Geburtstage auf dem Diplay anzeigt - so wie es beim N80 ist.
Ich wieß, das es sowas anscheinend für das K800i nicht gibt, aber vielleicht gibt es ja noch andere interessante Software für das K800i.
Danke im Voraus!
und wie heißt das tool, das du vorher bei 2nd Genration benutzt hattest?
Hallo!
gibt es für das Nokia N80 ein kleines "Plugin" mit dem ich folgendes realisierenk ann:
Ich möchte in meinem Kontakten einen Geburtsdatum eintragen.
Dieser soll dann automatisch in den Kalender eingetragen werden und ich möchte einen Tag vorher daran erinnert werden.
Wenn ich in den Kalender schaue und den Geb.tag sehen, sollte er mir wenn möglich auch noch die Jahreszahl des Geburtstagskindes anzeigen. Die alten Nokias konnten das, bei den Symbian Geräten habe ich das aber leider noch nicht gesehen.
Kann mir immer noch keiner meine Frage beantworten??
ZitatAlles anzeigenHallo!
Ich bin normal ein absoluter Nokia-Kaufer, aber da Nokia momentan einfach nur Misst im Angebot hat, werde ich wohl auf Sony umsteigen.
Hier reizt mich sehr das K800i, weshalb ich gleich ein paar Fragen habe:
1. Mal fande ich den Kalender bei dem W800i von meiner Mutter nicht wirklich gut (im gegensatzt zu Nokia). Der Kalender beim Nokia ist einfach um einiges übersichtlicher!
Kann einer mal eventuell Bilder des Kalenders vom K800i machen? 1x ein Bild mit der Übersicht und dann ein bild von einer Detailansicht, in der 2 Termine an einem Tag eingetragen sind.
2. Wenn ich bei einem Benutzerpofil ein Geburtstag eintrage, macht er dann automatisch im Kalender einen Eintrag mit Erinnerungsfunktion, und zeigt mir dann sogar ggf. das Alter des Gebutstagskindes an? Diese Funktion hatte mein altes Nokia, und das fand ich echt super genial!
3. Habt ihr eine gute Seite, bei der es kostenlose Themes, und ggf. ein paar Programme für das K800 gibt?
4. Gibt es einen guten messanger, der ICQ beherrscht? Wenn ja kann ich hier eventuell ein Bild des Clients sehen?
5. Bei dem neuen Nokia N80 ist auf dem Display eine übersicht über die aktuellen Termine des Tages, Mitteilungen usw usw.
Das finde ich eigentlich ziemlich hilfreich. Bei dem Sony gibt es so etwas nicht oder? (Jedenfalls auf den Photos nicht zu sehen).
Ich weiß, es sind ziemlich nervige fragen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen!
Ich bin zur Zeit am überlegen, ob es bei mir das K800i wird, oder doch das N80 (das einzigste was wenigstens etwas in Frage kommt bei Nokia)..
Danke im Voraus!
Mir geht es speziell um Punkt 1,2 und 5
edit: jaja, ich weiß ich soll nicht nerven ist der letzte Versuch..
Ich hab aber kein N80 ich überlege gerade ob ich mir das N80 oder das K800I kaufe..
habe schon geschaut. Ja, wurde es aber leider gabs auf der HP von Aquakalender keine Screenshots zu dem Programm