Beiträge von spl83

ganz kurz offtopic:
    Hat jemand einen guten Tipp, wo ich das N80 verkaufen kann? Bei ebay bekommt man dafür nur noch 420 Euro. Das finde ich zu wenig :(.

Hallo!

Auf dem N73 ist doch genau das gleiche OS, wie auf dem N80 oder?

Habe das N80 hier auf meinem Tisch liegen, aber weiß nicht ob ich es behalten, oder mir das N73 kaufen soll. Das n80 ist mir irgendwie zu dick...

Mich würden hauptsächlich Bilder interessiern.

Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich absolut schlecht.
    Da ist das K800i von Sony um einiges besser.

Hoffe echt das die Bilder von N73 wenigstens in die Nähe des K800 kommen!!+

Wäre nett, wenn jemand Fotos mit dem N73 machen könnte!

Hallo!

Gibt es eine Seite, bei der man sich Software für das K800i runterladen / kaufen kann?

Ich suche z.B. eine Software die mir am Handy direkt die heutigen Termine / Geburtstage auf dem Diplay anzeigt - so wie es beim N80 ist.
    Ich wieß, das es sowas anscheinend für das K800i nicht gibt, aber vielleicht gibt es ja noch andere interessante Software für das K800i.

Danke im Voraus!

Hallo!

gibt es für das Nokia N80 ein kleines "Plugin" mit dem ich folgendes realisierenk ann:

Ich möchte in meinem Kontakten einen Geburtsdatum eintragen.
    Dieser soll dann automatisch in den Kalender eingetragen werden und ich möchte einen Tag vorher daran erinnert werden.

Wenn ich in den Kalender schaue und den Geb.tag sehen, sollte er mir wenn möglich auch noch die Jahreszahl des Geburtstagskindes anzeigen. Die alten Nokias konnten das, bei den Symbian Geräten habe ich das aber leider noch nicht gesehen.

Kann mir immer noch keiner meine Frage beantworten?? :(

Mir geht es speziell um Punkt 1,2 und 5

edit: jaja, ich weiß ich soll nicht nerven ;) ist der letzte Versuch..