-
Hallo!
Ich habe zur Zeit die Testlizens von Heandy Weather und überlege, mir das Teil zuzulegen.
Allerdings habe ich auf meinem N73 folgende Probleme:
Ich habe Autolock installiert aber deaktiviert.
Schlafmodus ist ebenfalls deaktiviert.
Ich habe beim Handyweather den Bildschirmschoner auf 10 Sekunden gestellt und locken aktiviert.
Im Theme hab ich "weather" als bildschirmschoner ebenfalls ausgewählt.
Leider lockt sich das Handy aber nicht nach 10 Sekunden. Es dauert ca. 1-2 Minuten bis der Bildschirmschoner mit Handy-Weather angeht.
Allerdings ist hier nur das 1. mal das Handy-Weather zu sehen. bei den folgenden Bildschirmschonern ist das wetter nicht zu sehen. Ich muss erst in das theme menü gehen und hier wieder weather auswhälen (obwohl es bereits ausgewählt ist) erst dann geht es wieder.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?
Wo kann ich eigentlich die Zeit eingstellen, bis der Bildschirmschoner angeht?
-
Hallo!
Kann mir jemand ein Link von dem N73 in Mocca / Brown schicken?
Ich weiß leider nicht wie es aussieht, und ich habe kein Bild im Internet gefunden.
Bei T-Mobile gibt es das Handy ja leider nur in Mocca
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_5693-0-1-0,00.html
-
Sorry habe ein paar Infos vergessen.
Ich habe bereits einen Vertrag mir gehts also nur um eine Verlängerung.
Und ich habe einen speziellen Rahmenvertrag für Großkunden, den kann ich also nicht woanders verlängern lassen. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
-
ja,, ich hab die Preise verglichen
Das N73 kostet im i-net 410 Euro.. Da hab ich den Vorteil es ist Brandigfrei. DA hab ich den Nachteil, das der Support kacke ist.
So, und dann soll ich mir ein Handy bei T-mobile nehmen und in ebay mit simlock und branding verticken und den Rest drauflegen. Das find ich einfach zu teuer.
Bei T-Mobile würde mich das n73 150 euro kosten.. (bekomm 20% rabatt auf handys wegen einem speziellen grosskundenvertrag).
Wieso hast du mit einem Tausch schlechte Erfahrung gemacht? Wegen dem imei Nummer, was Support etc angeht?
-
Weil es dann viel zu teuer ist.
Und der Support bei T-mobile ist absolut genial.
Wenn was am Handy dran ist rufe ich dort an und am nächsten Tag wird es mir vor der haustür ausgetauscht. Besser geht es wohl nicht.
Ich muss mich mit keinem rumärgern und gar nix.
Gut dafür hat das Handy ein Branding, aber damit kann ich leben.
-
Hallo!
Ich will mir bei T-mobile das N73 bestellen. Leider gibt es das dort nur in Mocca.
Ich will es aber unbedingt in weiß/rot haben.
Andere Oberschalen kann ich mir ja auch nicht kaufen, da mann die nicht wechseln kann oder?
Misst.. in mocca gefällt es mir leider gar nicht
-
danke das reicht mir.
ich kauf das gerät lieber bei t-mobile.
so ein extrem guter service ist es mir echt wert. da können sie von mir aus ihr t-mobile logo drauf klatschen mir egal. werde dann einfach ne andere schale kaufen.
p.s.
bekomme ich durch eine firmware update bei nokia das software branding weg??
-
Der wichtige Punkt ist eigentlich der 1. Punkt.
Wenn die Tastatur nicht geht, oder sonst was. Tauschen die mir das Handy dann in einem Nokia Shop aus?
-
Hallo!
Ich bin am überlegen ob ich mir das N73 nun über T-Mobile kaufe, oder es mir selbst über einen Händler beziehe (dann habe ich es schneller).
Nun meine Fragen:
1. Ich hatte mit meinem alten Nokia Probleme, das einige Tasten nicht mehr gingen (3, rote -Taste). Ein kurzer Anruf bei T-Mobile und am nächsten Tag würde das Gerät vor ort ausgetauscht.
Habe ich so einen Service bei Nokia auch? Also das ich in einen Nokia laden gehe und sie mir das Gerät austauschen?
2. Wenn ich das Gerät über T-Mobile beziehe, dann kann ich doch auch in jedem Nokia Shop ein Firmware upgrade machen lassen oder?
-
Mann woher kommen die total krassen Farbunterschiede der Bilder?
Aber ich finde die Cam des K800i besser als die des N73.
Gerade bei den Bildern der Blumen sieht man das sehr deutlich.