Beiträge von spl83

Hallo!

Gibt es für das C7 oder N8 inzwischen einen ordentlichen Browser der auch Multitouch unterstützt?
    Der eingebaute Browser soll ja nicht so der knaller sein (laut diversen video - reviews).

Kennt ihr den Product-Scanner für das Iphone?
    Ihr Scannt (Fotografiert) ein Productcode und er zeigt euch automatisch den günstigsten Preis im Internet an.
    Gibt es sowas auch für das C7 oder C8 und funktioniert das auch einwandfrei?
    Ich meine keine Google-Suche für das eingescannte Produkt sondern wirklich der günstigste Preis (entweder egal wo oder sogar im Umkreis) also genau wie beim Iphone.

Danke und Gruß
    Sascha

Hallo!

Es geht um ein N97 mini. Das Handy hat Schaden durch eine Autotür genommen und ist jetzt leicht krumm wie eine Banane. Der hergang ist jetzt mal egal..
    Das Handy funktioniert aber noch. Es geht an, und wenn man blind die PIN eingibt, bootet das Handy ganz normal und man kann Backups ziehen etc.

Das Display ist natürlich völlig im Eimer, dann hat jeweils der Handyrahmen auf der Oberseite (Display) und auf der Unterseite (Tastatur) einen Riss und ist an der Stelle leicht gebogen.

Ich kann ggf. noch Bilder einstellen damit man sich das besser vorstellen kann.
    Die Frage ist, ob man das reparieren kann, oder ob es derzeit nur Ersatzteile für den TFT Bildschirm, + einige Frontcover gibt.
    Denn eigentlich müssten die Innereien des Handys komplett in eine andere Hülle gebaut werden.

Kennt ihr günstige Ersatzteilshops oder sogar Shops die die Handys günstig reparieren?

Danke und Gruß
    Sascha

Hat keiner eine Idee?

Ich habe ältere Nokia Handys und das N97 mini getestet. Alle funktionieren nur das N79 nicht..
    Das gibts doch nicht.

Pioneer sagt das N79 würde sich wohl nicht an die Bluetooth Standards halten. Aber das kann doch nicht sein.. .Das N79 hat bluetooth 2.0 und unterstützt alle Profile die der Bluetooth Adapter auch unterstützt....

Hallo!

Ich habe ein Nokia N79 mit einer Softwareversion von vor ca. 1 Jahr.
    Ich habe ein Pioneer DVD Radio mit dem CD-BTB200 Bluetoothadapter.

Leider bekomme ich mein N79 absolut nicht mit dem Radio verbunden. Ich finde das Device, dann versuche ich eine Verbindung herzustellen. Als Pin gebe ich wie in der Anleitung beschrieben die 0000 ein. Er sagt ganz kurz das er verbunden ist, und dann das die Verbindung nicht mehr besteht.

In der Compatibilitätsliste stehen einige N-Series Handys drin:

N70
    N71
    N73
    N76
    N80
    N81
    N82
    N90
    N91
    N91 8GB
    N93
    N93i
    N95-1
    N95-8GB
    N96
    N97

Das N79 ist leider nicht mit aufgeführt, aber wenn sogar das N73 schon aufgeführt ist, müsste das N79 das doch auch können?!
    Hat jemand einen Tipp für mich?

Edit:
    Das CD-BTB200 Bluetooth Interface unterstützt folgende Bluetooth Profile:

Compatible Bluetooth Profiles

* GAP (Generic Access Profile)
    * SDP (Service Discovery Protocol)
    * HSP (Head Set Profile)
    * HFP (Hands Free Profile)
    * A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)
    * AVRCP (Audio Video Remote Control Profile)
    * OPP (Object Push Profile)

Hallo!

Ich verkaufe hier ein Sony Ericsson C902 Handy.
    Das Handy ist in OVP mit allen Adaptern + Kabel.
    Das Headset ist noch original eingeschweißt und wurde nie benutzt.
    Das Handy ist vom 14.09.2009, hat also noch über 1,5 Jahre Garantie!!
    Dem Handy lege ich noch eine 4 GB Speicherkarte bei!

Preis: 100 Euro ink. Versand

Bei Interesse bitte melden!

Hallo!

Ich verkaufe ein Sony Ericsson S500i mysterious Green in OVP.
    Das Handy riecht noch riecht sogar noch neu.
    Verkauft wird das Handy in OVP mit allem Zubehör.
    Das Handy wurde zwar recht wenig gebraucht, allerdings ist auch hier der bekannte Tastaturfehler aufgetreten. (Die Tasten sind in der Mitte eingerissen).
    Wenn es jemanden stört, kann die Tastatur allerdings ausgetauscht werden.

Preislich habe ich mir 40€ exc. Versand vorgestellt.
    Bilder reiche ich bei Interesse nach!

Gruß
    Sascha

Hallo!

Meine Freundin hat ein SGH-F480. Ihr Handy ist ca ein halbes Jahr alt.
    Die Akkulaufzeit ist mehr als zum Kotzen! Handy ist nach ca 2 Tagen leer.
    Habt ihr Tipps um die Akkulaufzeit zu verlängern?
    Bzw. gibts gute Alternativakkus mit der man die Laufzeit deutchlich verlängern kann?