Beiträge von messiah1203

Re: Re: K800i Shop

Zitat

Original geschrieben von Pati55

Sie haben mir geantwortet das sie es ende dieser woche bekommen.
    Ob was wahres daran ist , ist zu zweifeln

Also auf der Seite von Fonmarkt.de steht "Versandfertig in 1-3 Tagen,... mal schauen ob das stimmt... Das Teil interessiert mich ja schon,...

die Kundenbetreuung kann glaube ich auch nachvollziehen auf welchen Seiten du gesurft bist...

Vielleicht mal nen Klingelton von Jamba oder nen Spiel oder so nen Dreck runtergeladen!? Könnte ja sein, dass du dann in der Verbindung "hängengeblieben" bist,...

Das wäre die einzige Erklärung die ich dafür hätte!

Ich hatte mich eigentlich schon vor Weihnachten bei meiner o2 Wandlung auf das 6280 festgelegt (da war es nämlich schon im o2 flyer und in der Inet-Vorschau). Wenn die also Handys 6 Monate vor Markteinführung schon anpreisen ist das meiner Meinung nach schon Verarsche,... besonders weil es das Handy bei VF schon seit 4 Monaten oder so gibt - und das für nen Euro!

Also die o2 Preise sind meist echt lächerlich... Lediglich die Handys, die die Masse kauft (D600, V3 und so ein Müll) sind schon immer billig gewesen,...

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit SMS von einem N70 zu sichern!? Also ich habe ein paar wichtige SMS auf der Speicherkarte in "Meine Ordner" gespeichert. Über die Phone Tools kann ich auf die Nachrichten nicht zugreifen. Ich würde sie gern auf mein anderes Handy (SE W810i) kopieren. Also nochmal zum mitschreiben ;-)

SMS vom Nokia N70 auf ein SE W810i

möglich oder nicht!?

DANKE

Das Hardwarebranding zu entfernen ist wesentlich einfacher :-)

Ich hab dem Menschen an der SE Hotline erklärt, dass ich Vodafone Mitarbeiter bin (im Vertrieb) und dass ich schlecht mit dem O2 Aufkleber am Handy rumlaufen kann. Jetzt schickt er mir ein neutrales oder VF Logo zu! Ein echt netter Service und für mich ein klarer +punkt.

Was das Softwarebranding angeht ist es auch nicht so einfach.

@ mrinsr

Wie sieht es denn bei euch mit der Garantie aus!?

@ alle

Wie sieht es generell mit der Garantie über SE aus, wenn man ein Handy de-gebrandet hat, die IMEI aber eigentlich auf ein Branding schließt - das ist ja eigentlich der Grund, warum es eigentlich nicht "erlaubt" ist...

Mich würde das Softwarebranding ja gar nicht wirklich stören, wenn ich nicht so viele Probleme mit Kunden im Shop gehabt hätte, bei denen das O2 Branding die VF Einstellungen nicht annehmen würde,...

Zitat

Original geschrieben von Flyer2000
    Durch eine Wandlung habe ich am 10.06. das w810i mit Lautsprechern für 49 € bekommen. Stand aber (mit Lautsprechern für den Preis)

Ich nicht mehr,... ich hab 80 EUR bezahlt - naja, ich hab auch kein "Telefonieverhalten" bei O2 ;-)

Aber die Lautsprecher und der olle Ball sind auch dabei - da hab ich ja wieder ein paar Geschenke ;-)