Beiträge von messiah1203

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Kann ich nicht bestätigen. Mein W880i ist äußerst fix. Evtl paßt bei deinem Gerät was nicht?

Meins auch :-) Besonders im Vergleich zu nem N70 oder N80!!!

Das mit den Tasten könnten wir echt streichen,... da muss man doch gar nicht drüber diskutieren! Wer kleine Finger hat kann es gut bedienen, wer "Wurstfinger" hat, der sollte dieselbigen lieber davon lassen :-)

Ich hab das Teil jetzt ne Woche und hatte noch keinen Absturz!

Was mir doch irgendwie fehlt ist ein Radio! Hat es sich denn jetzt eigentlich mal geklärt, ob das Teil "normales" UMTS oder auch HSDPA hat!?

so, ich hab mir gestern das W880i von Vodafone geholt - die Preise sinken am 9.3.07 enorm - ich hab schon den neuen Preis bekommen und mit dem 240er Tarif von VF 149,90 bezahlt! Im Onlineshop ist es bei Vodafone noch nicht geführt, aber die Originalshops haben vor zwei Tagen eine kleine Lieferung bekommen. Ich hab das vom WPT bekommen und auch noch nen Rabatt von 30 EUR raushandeln können :-)

Ist echt ein geiles Handy! Meine Freundin findet es zwar "grottenhäßlich", aber ich finde es eigentlich ganz schön!

Ich habe noch ein N80 von Nokia. Das ist von der Technik her (WLAN, Symbian, usw.) natürlich besser, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr auf den alten Klotz! :-)

Ich hab hier gelesen, dass es angeblich HSDPA-fähig sein soll, aber das kann ich nicht bestätigen!

Mal schauen, wie lange der Akku so hält. Ich hab es heute schon wieder laden müssen, aber das mag auch daran liegen, dass ich gestern nur damit rumgespielt hab :-)

Zum MP3-Player kann ich leider noch nichts sagen, da ich die Kopfhöhrer noch nicht ausgepackt hab - ich werd die Funktion, wie bei meinen anderen Handys wohl auch nicht nutzen - Musik hör ich eigentlich nur mit meinem iPod!

Aber trotzdem, ich geb dem Teil :top: :top: :top: von :top: :top: :top:

gibt es denn auch ne Möglichkeit MSN fürs N80 zu bekommen!? Ich hab nur ein Programm gefunden, in dem alle Messenger zusammengefasst sind. Aber da kostet die Lizenz 24,95€ und das will ich ja nicht ausgeben. Das Teil heißt IM+.

da brauch ich nen bisschen mehr Input :-) Ist das kompliziert zu machen, oder kann das auch ein "Anfänger" schaffen!?

Welche Programme brauch ich dafür!? Ist das mit alles Handys kompatibel!? Muss ich die Datenbank selbst programmieren, oder gibt es da fertige Software für!? Ist es auch möglich, die SMS wieder auf ein anderes Handy zu bekommen!?

Ich würde mich auch über ne Mail auf sebastian.hecht@gmail.com freuen :-)

nein, die Phonetools können das leider auch nicht,... da werden ja nichtmal die eigenen SMS-Ordner angezeigt. Nur die SMS, die im Eingang sind,...

ich hab ja noch die Hoffnung, dass ich die Nachrichten irgendwie mit dem FE Explorer oder so sichern kann,...

Falls gar nix geht, leg ich das Handy mal in den Schrank und warte ob es später mal ne Läsung geben wird,...

@ Tracking_2002

Was denn für ne Datenbank!? Gehen da die Absenderinfos nicht verloren!?

Eigentlich brauche ich die meister meiner SMS wohl nicht mehr, aber ich hab teilweise noch welche, die ich Ende der 90er bekommen hab... einfach nur aus nostalgischen Gründen,... if u know what I mean ;-)

Hallo Leute,

da ich morgen wohl mein N80 bekomme und momentan noch mein N70 nutze wollte ich mal fragen, ob jemand bei dem "Umstieg" schon Erfahrungen gemacht hat.

Ich hab bei meinem N70 ca. 2.000 SMS auf der Speicherkarte (RS-MMC). Das N80 hat ja nen MiniSD Slot. Also passt meine Karte offensichtlich nicht rein.

Aber Nokia hat ja bei den S60 Handys nen nettes Programm installiert, bei dem man Daten von einem Handy auf ein anderes via Bluetooth schicken kann.

Sind das nur Kontakte und Kalendereinträge die kopiert werden, oder auch die SMS!?

Falls nicht, gibt es ne andere Möglichkeit (z.B. die Speicherkarte kopieren oder den Inhalt der Karte via PhoneTools sichern und wiederherstellen)!?

Das N80 ist angeblich bei Vodafone nicht geplant... verstehe ich auch nicht, aber das wird wohl zu teuer sein und die wollen lieber das "kleine" 6280 oder das N70 vermarkten,... sonst ist VF ja eigentlich immer ganz aktuell mit den Handys,...

ich glaub ich bin einfach zu dumm dafür,...

ich hab XP Pro mit Belkin USB 2.0 Dongle (Widcomm Treiber) und ein N70. Den seriellen Port, Modem und Netzwerkverbindung sind (meiner Meinung nach) richtig eingestellt.

Aber gibt es zu Win2000 noch nen Unterschied was die Windows-Firewall im XP SP2 angeht!? Muss ich da noch was umstellen / freigeben!?

Die Installation von gnubox ist ja auch nicht wirklich leicht,... Ich hab da noch ne Anleitung fürs 6600 gefunden

http://249172.vserver.de/serie…tverbindung-via-PCLAN.pdf

Aber was bedeuten denn die Einstellungen in der DosBox auf der 4. Seite!? Also das "netsh routing ip ..." Muss ich das auch machen!?
    Wenn ich die zweite Zeile eingebe steht da nämlich, dass "nat" nicht gestartet ist... HÄ!?!?!? - Das muss ich doch alles nicht machen, oder!?

Gnubox ist aber auch nen bisschen zickig, oder!? Mal lässt es sich ohne Probs installieren, ein anderes Mal bekomme ich nur Systemfehler (-1) und (-14),... Aber ne Verbindung ins Netz über Opera Mobile (Verbindung = Bt) oder dem Nokia INet Explorer bekomme ich nicht,...

Hat noch jemand ne Idee was ich falsch mache!?

Welche Infos braucht ihr noch!? Woran es wohl hapert ist, dass meine Einwahlverbindung keine Clients findet, bzw das Handy nicht auf den Rechner zugreift. Liegt das vielleicht an den TCP/IP Einstellungen!? Muss ich beim Handy noch ne IP eingeben!? Falls ihr mir helfen mögt, auch gern per ICQ 50572266

DANKE