Zitat
Original geschrieben von Mike88
Also vielleicht übersehe ich jetzt etwas, aber warum soll das Gerät nicht für den Deutschen Markt sein?
-Artikelstandort Deutschland
-Anbieter in Deutschland
-99,5% Positvie Bewertungen
-Deutscher Vertrag
Kann natürlich sein dass ich was üBerlesen habe aber ich sehe da kein Grund warum es ein Gerät sein soll aus einem anderem Land.
Gruss
Alles anzeigen
Hab parallel noch ein paar andere Anbieter hier bei uns in der Umgebung abgefragt, ob die mir ein ähnliches Angebot machen können, u.a. bekam ich diese E-Mail:
Hallo Herr xxx,
leider können wir Ihnen ein solches Angebot nicht unterbreiten.
Grundsätzlich sind Internet-Angebote anders kalkuliert, da weder Personal, Lagerhaltung noch Service und Beratung in die Kalkulation mit einfließen.
In diesem speziellen Fall würde ich davon ausgehen, dass dies kein deutsches Handy ist. In einem Mobilfunk-Geschäft zahlen Sie für dieses Angebot zwischen 100,- und 150,- Euro für das Handy. Daher vermuten wir, dass dieses in dem von Ihnen beigefügte Handy aus dem Ausland stammt und anderen Garantie-Bestimmungen unterliegt.
Daher empfehlen wir Ihnen eine sehr genaue Prüfung dieses Angebots.
Außerdem sollten Sie erst ausrechnen, ob sich der Tarif für Sie rechnet. Es gibt derzeit ca. 800 verschiedene Tarife und Optionen.
Wir rechnen Ihnen für Sie kostenfrei den richtigen Tarif gerne aus. Dann können Sie nach allen Abwägungen immer noch entscheiden, wo Sie bestellen.
Herzliche Grüße aus Schrobenhausen
Burkhard Ulm
Die hat mich ein bisschen grübeln lassen falls es stimmt was er schreibt.
Greetz