Beiträge von NokiaN70

Hallo,

biete hier ein Nokia N95 black und ein Samsung SGH-G810 an.

Bei beiden Geräten ist kein Garantieschein dabei.

Zum Nokia:

Lieferumfang:USB-Datenkabel,Zubehör-Ladekabel für zuhause,original KFZ-Ladekabel,2GB-Speicherkarte mit TomTom (DACH)

normale Gebrauchsspuren (Sliderkratzer an der Tastatur,aber kein Wackelslider,der wurde schon auf Garantie damals getauscht),Displayfolie (Vikuti) war von Anfang an auf dem Gerät,also sollten keine Kratzer drauf sein,nehme die Folie jetzt aber auch nicht ab :)

Preis VHB 120 Euro inkl. Versand

Zum Samsung:

Lieferumfang:USB-Datenkabel,original Ladekabel für zuhause,original KFZ-Ladekabel

Gebrauchsspuren so gut wie keine

Preis VHB 150 Euro inkl. Versand

Nachlass falls jemand beide Geräte nimmt!

Persönliche Übergabe im Raum Neuburg a. d. Donau ist möglich (PLZ 86633),PayPal Zahlung ebenfalls,bei beiden Geräten würde dann aber noch 5 Euro Gebühren mit anfallen für den Käufer,Versand per Hermes-Paket

KEINE TAUSCHANGEBOTE UND KEINE ANGEBOTE WIE "ICH GEB DIR 50 EURO"!!!

Hallo,

biete hier mein N97 in weiß an,Handy ist ca. 6 Wochen alt,wenn überhaupt dann nur minimalste Gebrauchsspuren da immer in der Tasche getragen (die ist natürlich mit dabei)

Mit dabei ist natürlich das Gesamte Originalzubehör (Adapter für Ladekabel,Ladekabel,USB-Kabel,ein Ersatz-Stift für Touchscreen-Bedienung (nicht Original Nokia),Bedienungsanleitungen und natürlich die Quittung.

Zusätzlich ist ein original aufrollbares Nokia-KFZ-Ladekabel dabei (Ebay-Preis 25 Euro) und eine Passivhaltungerg mit Saugnapf (Halter ist speziell fürs N97) mit dabei.

Versand im Original Nokia Karton.

Festpreis 350 Euro,bei Zahlung mit Paypal 355 Euro.

Verweise auf mein 100% positives Ebay-Profil (madmax_nd)

Persönliche Übergabe im Raum Neuburg an der Donau (86633) möglich

Hallo,

tausche einen HTC Tytn (Swap-Gerät von Vodafone, Lieferdatum 12.01.2007, also noch Garantie bis 01/2009) gegen ???

Das Display hat einige leichte Kratzer, die aber nicht wirklich auffallen. Ebenso an der Ecke links unten ist es mir mal runtergefallen. Gerät funktioniert aber tadellos.

Wurde bereits auf Windows Mobile 6 geflasht. Mit dabei ist das Standardzubehör, 2 Ersatzpens. Leider fehlt das Headset.

Bietet einfach mal alles an oder macht ein Kaufangebot.

Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Ja, solche Beispiele sind echt erschreckend. Aber hat ja ein gutes Ende genommen :)

Naja, noch ist die Karte nicht umgestellt. Muss heut abend erst mal mit meiner Freundin telefonierten, und Sie danach fragen :D

Hi,

muss jetzt einfach auch hier mal meinen Frust loswerden.

Vor ca. 1,5 Monaten rief ein Vodafone-Mitarbeiter? bei meiner Freundin an. Ich muss dazu sagen, dass Sie nur ein Call-Ya-Handy hat, da sie eigentlich recht wenig telefoniert und SMS schreibt.

Am Telefon erzählte ihr der nette Mitarbeiter, was für einen Riesen-Umsatz sie doch hätte, und er ihr ein Angebot machen könne, womit Sie massig Geld spart. Naja, ne 15 Euro Karte reicht ihr im Schnitt einen Monat.

Dann ging die Fragerei nach den persönlichen Daten los und ob er das Gespräch aufzeichnen dürfe. Kennen ja viele von uns.

Meine Freundin hörte sich also alles an, und fragte 3x nach, ob durch dieses Telefonat nun ein Vertrag zustande gekommen sei, was von dem Call-Center-Agent am Telefon jedesmal verneint wurde.

Zack, war die Call-Ya-Karte am nächsten Tag bereits in einen Vertrag geschaltet. Also bei der Hotline angerufen, dort die Info bekommen, dass der Vertrag rechtlich erst mit der Unterschrift auf dem Vertrag, den der Postbote bringt, zustande kommt.

Also den Postboten wieder OHNE Unterschrift nach Hause geschickt, netten (ok, war etwas unfreundlich) Brief an Vodafone geschickt mit Widerruf und der Drohung, wenn die Karte nicht wieder in Call-Ya umgestellt wird, zum Anwalt zu gehen.

Antwortschreiben von Vodafone: Ihre Karte wird zum April 2010 wieder umgestellt.

Also nochmal telefoniert, diesmal mit der Zusage, dass die Karte innerhalb von 5 Tagen umgestellt wird. In einen Vertrag brauchen die nichtmal einen Tag, aber zurück in Call-Ya 5?

Die Karte wurde natürlich nicht umgestellt, meine Freundin bekam die erste Rechnung. Dann hatte ich dermaßen die Sch***** voll von diesem Sch***-Verein.

Also am Freitag angerufen, und zur Mitarbeiterin am Telefon gesagt, sie möge die Karte sofort wieder in Call-Ya schalten. Die Antwort: Sie komme nicht so tief ins System und überhaupt sei kein Wechsel vermerkt. Der Widerruf wurde per Einschreiben verschickt :rolleyes:

Ok, alles klar,der Telefonistin gesagt, die mögen sich die Vertrags-Unterlagen ansehen, ob eine Unterschrift vorhanden sei oder ob mein Anwalt sich die Sache genauer ansehen soll. War natürlich keine Unterschift da. :p

Und jetzt der Hammer: Die Karte wird innerhalb von 3 Tagen (wegen WE) wieder umgestellt, bisherige Rechnungen bekommt sie als Gutschrift auf ihr Call-Ya Konto. Auf einmal kann sie die Karte doch umstellen, vorher kommt sie nicht ins System? Und die Vertragsunterlagen kann sie auch einsehen? :gpaul:

Sorry, aber was für Flachpfeifen arbeiten eigentlich da? Wollen die einen verar*****?

Naja, wenn die Karte jetzt dann umgestellt wird, wird das Guthaben vertelefoniert, und Vodafone bekommt die SIM (natürlich nett zerkleinert) zurück, mit dem Hinweis, wo sie sichs hinstecken können.

So, das war meine Leidensgeschichte. Mein Fazit: Lieber nen Discounter mit schlechtem Kundenservice, als nen Premium-Anbieter mit gar keinem :top:

Hi,

biete hier meinen XDA Trion mit Displayschaden an, Display wurde von mir bereits herausgenommen, kann aber gern beigelegt werden ;)

Tastatur ist soweit in Ordnung, Gehäuse naja, hier und da mal ein Eck rausgebrochen wo die Schienen für die Tastatur verlaufen, aber als Ersatzteilspender für zerstörte Gehäuse in Ordnung find ich.

Installiert war mal das Schaps-Rom 3.30C.

Im Lieferumfang wäre also: der Trion (mit oder ohne Display), USB-Kabel, Ladekabel, Akku und Bedienungsanleitung.

Preislich weiss ich nicht...VHB 60 Euro inkl. Versand.

Ach ja: Gerät wird ausdrücklich als DEFEKT verkauft...Nicht dass danach jemand kommt und sagt: das und das und das war auch kaputt!!!

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, es ist alles vollständig bis auf: Bedienungsanleitung Deutsch und die Fernbedienung. OVP ist vorhanden. Im Lieferumfang ist also: Kabelbaum Stromversorgung und Lautsprecher, Verbindungskabel Blackbox -> Moniceiver, ein Kabel zum Anschluß einer Rückfahrkamera, Stofftasche für den abnehmbaren Monitor und Staubschutz für die Headunit wenn der Monitor rausgenommen wird und die OVP.

Falls jemand frägt, MP3 von DVD kann er als Daten-Disc nicht, von normalen CD-Rohlingen schon

IPOD und DAB-fähig durch entsprechende Adapter

Ich werf dann mal als VHB 550 € in den Raum, zzgl. Versand. Gerät kann gerne in Neuburg a. d. Donau angesehen werden.

Evtl. mit Navi Handy Nokia N93, 9 Monate Garantie, übliche Gebrauchsspuren durch die Hosentasche (hier und da mal Lack ab), Displays sind bis auf ein paar Microkratzer, die aber im beleuchteten Zustand nicht auffallen, in Ordnung.Durch den TV-Ausgang des Handys kann das Navi auf dem großen Bildschirm gesehen werden und über die Autolautsprecher die Ansagen. Route 66 ist auf der 1GB Speicherkarte mit Karten von D, A + CH vorinstalliert, ihr müsst dann nur noch ne GPS-Maus von Ebay (ca. 50 Euro) besorgen und das Navi ist Startklar. Handy kommt komplett mit Rechnung und dem ganzen Originalzubehör inkl. OVP.Fester Aufpreis fürs Handy mit Zubehör: 220€

Funktionsumfang:

-» DVD - MP3 CD Laufwerk (open / close)

DVD/Video-Player
    Regional-Code: 2
    Videoformat: PAL
    Zoom
    Pause/Schrittweise/Langsam
    Dual Zone-Funktion
    VCD-Wiedergabesteuerung
    DVD-R-/DVD-RW-kompatibel (Video-Format)
    MP3-kompatibel
    CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
    CD Text
    96 kHz/24 Bit Audio D/A-Wandler
    27 MHz/10 Bit Video D/A-Wandler
    Einspeicherung des Discnamens
    Direkte Titelanwahl
    Zufalls-/Wiederholungswiedergabe
    Intro Scan

-» motorgetriebener 7" Zoll Monitor (open / close)

Bedienung über Touch-Panel mit GUI (Graphical User Interface)
    TFT Aktiv-Matrix-LCD mit breitem Betrachtungswinkel
    336 960 Pixel Auflösung
    Abnehmbar für Einbau in optional erhältliche Halterung
    motorgetriebene Vor-, Zurück- und Neigungseinstellung
    abschaltbarer Dimmer
    Wahl des Bildschirmmodus

-» RDS-Radioteil mit Verkehrsfunk (open / close)
    RDS Radioteil
    Verkehrsfunk
    18 UKW und 6 MW/LW-Senderspeicher
    SSM (für UKW)
    Sendersuche (Vor/Zurück)
    AFNS/PNC
    Stereo/Mono-Umschalter (für UKW)
    TV-Tuner-Steuerung (in Verbindung mit KV-C1001)
    HS-IIIi Tuner
    DAB-Steuerung (nur in Verbindung mit JVC KT-DB1000 DAB-Tuner)
    Durchsage-Auswahl nach Typ
    Dynamische Label-Segmentierung
    Wiedergabe volle/halbe Audio-Rate
    Dynamische Multiplex-Konfiguration
    Primär- und Sekundärdienste
    Alternierender DAB- oder UKW RDS-Empfang
    -» 235 Watt DTS Decoder (open / close)

eingebauter 5.1-Kanal Dolby Digital / DTS Decoder
    2-Kanal MPEG Dolby Pro Logic II
    4 x 50 Watt + 35 Watt Musikleistung
    MOS-FET Leistungsverstärker
    DSP mit 5 Klangbildern
    5 Band iEQ
    vergoldete Vorverstärker-Ausgänge
    5.1-Kanal (Vorn L/R + Rück L/R + Mitte + Subwoofer)
    Vergoldeter AV-Ausgänge (PAL)
    Vergoldete AV-Eingänge (2 Paar)
    Quellen-spezifische Lautstärkeeinstellung
    Balance/Fader-Regler
    Sub-Anzeige
    Blaufarbenes Display mit Kontrastregler
    Weiße LED-Hintergrundbeleuchtung
    Abschaltbarer Dimmer
    Standby-Beleuchtung EIN/AUS-Schalter
    Teilweise abnehmbares Bedienfeld
    Versteckte Einheit
    Fernbedienungsanschluss für Rückblick-Kamera
    Akustische Bedienerunterstützung
    Telefon-Stummschaltung
    Eject-Funktion bei ausgeschaltetem Gerät
    Individuelle PSM-Einstellungen mit wählbaren Bedienersprachen (Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch)
    ISO Kabel
    vorbereitet für original Lenkradbedienung
    CD-Wechslersteuerung (nur in Verbindung mit dem CH-X1500 CD-Wechsler)
    MP3-Steuerung
    CD Text
    Direkte Discanwahl (1-12)
    Zufalls-/Wiederholungswiedergabe (2 Arten)
    +/-10 Tastenfunktion

Ein Produkt das alle erdenklichen technischen Highlights des mobilen Audio/Video-Entertainments in einem Gerät vereint.

Im kompakten 1-DIN-Gehäuse findet eine Audio/Video-Komplettausstattung mit Autoradio, DVD-Player und abnehmbarem 16:9-Monitor Platz, der für perfekte Bedienung mit einer Touchscreen ausgestattet ist.

Die übersichtliche Menüstruktur beim KD-AV7001 erleichtert die Bedienung der zahlreichen Features ebenso, wie die mitgelieferte drahtlose Fernbedienung. Da der motorisiert ausfahrbare und abnehmbare 7-Zoll Touchscreen-Monitor mit seinem weiten Betrachtungswinkel dank einer optional erhältlichen Kopfstützenhalterung auch im Fond montiert werden kann, ist für gute Unterhaltung in der zweiten Reihe ebenso gesorgt, wie für die aktuelle Information und Unterhaltung des Fahrers und des Beifahrers, denn: über Monitor kann mittels einer Dual-Zone-Steuerung eine DVD mit Tonwiedergabe über bis zu zwei Kopfhörer betrachtet werden, während der Fahrer die Verkehrsnachrichten oder eine Radiosendung über die Autolautsprecher bzw. die Car-HiFi-Anlage verfolgt.

Hallo,

verkaufe mein Nokia N93, hat noch ca. 9 Monate Garantie, mit dabei ist die OVP sowie das ganze Original-Zubehör, wie Stofftasche, Datenkabel, TV-Kabel, CD-Rom.

Das Handy hat normale Gebrauchsspuren (Hosentasche), also ist hier und da schon mal n bißchen Lack ab, die Displays sind in Ordnung, das Innendisplay hat ein paar Mikrokratzer, die aber im beleuchteten Zustand nicht auffallen.

Mit dabei ist noch eine 1GB Speicherkarte mit Route66 und DACH-Karte, ihr müsst euch nur noch eine GPS-Maus bestellen.

Preis: VB 220 Euro + der gewünschte Versand, Zahlung per Pay-Pal (Gebühren tragt aber ihr) oder Vorauskasse

Angebote hier per PM, im Thread oder unter jschoeffmann@freenet.de

Bilder kann ich euch auf Wunsch zuschicken

Hallo

würde gern mein Nokia N93 (ca. 10 Monate noch Garantie, inkl. Rechnung und Originalzubehör) gegen ein Nokia N95 oder ein P1i tauschen (oder andere Handys mit Symbian OS oder Win Mobile,einfach mal alles anbieten), mit Zuzahlung meinerseits.

Das N93 funktioniert ohne Probleme, dabei ist eine 1GB Speicherkarte mit Route66 und D-A-CH Karte. Handy hat normale Gebrauchsspuren wie Lackabnutzungen, Displays sind soweit in Ordnung bis auf ein paar kleinere Kratzer, die aber im beleuchteten Zustand überhaupt nicht auffallen.

Also, ich warte auf eure Angebote...

CU