Ist das WLAN Stick Prob gelöst?
Hallo,
gibt es schon neue Erkenntnisse wegen dem WLAN Stick Problem. Bei mir ist es das gleiche, jedoch ist der Stick von Allnet mit einem Realtek CHipsatz. Ich weiß auch nicht weiter....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das WLAN Stick Prob gelöst?
Hallo,
gibt es schon neue Erkenntnisse wegen dem WLAN Stick Problem. Bei mir ist es das gleiche, jedoch ist der Stick von Allnet mit einem Realtek CHipsatz. Ich weiß auch nicht weiter....
Grüße
geht auch wenn ihr die java dateien nicht installiert sondern in einen ordner kopiert, von da aus lassen die sich verschicken.
MfG
Hallo Gemeinde!
Negativ:
Hab das Handy jetzt ca. 3 Wochen und muss echt sagen das an der Qualität etwas gespart wurde.
- Die Chromfarbene Navi-Taste in der Mitte nutzt sich schon sehr soll ab. Und ich gehe sehr sorgasam mit dem Handy um. Schreibe halt viele SMS aber das kanns doch nicht sein oder?
- Außerdem knarzt die Taste und der Akkudeckel.
- Ein weiteres Problem ist, das der Memorystick nicht im PC funktioniert, dort wird dann eine Fehlermeldung ausgegeben (gleiches Problem auch beim Freund).
- Manchmal macht man Fotos und die Kamera geht direkt wieder in den Hauptbildschirm (aber das Foto wurde nicht gespeichert).
- Leider nur USB 1.1 mit Datenkabel
Positiv:
- Sehr gute Kamerabilder (scharf und super Farben)
- Akku hält trotz MP3 Playernutzung schön lange durch (4-5 Tage)
- Lautsprecher ist schön laut
- leicht
- Die LED Leuchte ist ja wohl der Hammer!
- Radioempfang ist auch sehr gut (würd es besser finden wenn bei nächsten Handys mal eine Lösung gefunden wird die Antenne ins Handy zu integrieren.
Hoffe die Probleme lassen sich durch einen Besuch beim SE-Händler beseitigen.
MfG