Erste Rechnung abwarten.
Wenn Du unter 26 bist, wird dies automatisch eingerichtet. Direkt beim e-plus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste Rechnung abwarten.
Wenn Du unter 26 bist, wird dies automatisch eingerichtet. Direkt beim e-plus.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Die Firma gehört anscheinend einem Kai Fernando B. und der berühmt-berüchtigte Timo B. arbeitet für ihn.
Nee, gehören tut die einer Frau Everling. Steht doch als Inhaberin da.
ZitatOriginal geschrieben von sunshinefreak
Und ganz merkwürdig, hab heute mal bei ebay reingeschaut und kfb hat im Moment nichts mehr im Angebot? Hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen?!
Pleite?
ZitatOriginal geschrieben von hanlar
also bei mir ist es so das ich bisher KEINE mail von denen bekomen habe, unterlagen hatte ich rübergefaxt und angerufen ob alles geklappt hat. Bei denen musst du wirklich anrufen mails gibts net funzt nicht. Also mein vertrag ist zwar aktiviert aber habe bishe rnoch nichts bekommen weder mail noch handy.
Das ist übel.
Mutig, das Leude immer noch dort bestellen.
Und immer dieser Innendiesntleiter.
Ist der so wichtig?
Anrufen muss der Mann jetzt wohl, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ich kann hier kein positives Wort finden.
Warum kauft da noch jemand?
Es war ein E70, richtig?
Happy Warten wünsche ich
ZitatOriginal geschrieben von Rev666
ich dreh bald durch !
mein handy wurde immer noch nicht versandt
Wenn keine da sind kann auch nix versendet werden.
Welches Handy haste bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
So, nach dem nun alles korrekt zu laufen scheint, habe ich gestern Abend die Versandbestätigung des Gerätes mit Paketnummer per Mail erhalten. Vertrag wurde gestern erneut eingegeben mit CallYa-Wandlung. Es wurde zwar der falsche Tarif aktiviert, konnte ich aber bei VF korrigigieren lassen.
Falsch arbeiten ist dort wohl an der Tagesordnung, wenn man das alles liest.
ZitatOriginal geschrieben von Vopi Ich persönlich finde es übrigens schade das es so gelaufen ist, denn ich denke -im Gegensatz zu vielen anderen hier- dass ihr durchaus ein funktionierendes Unternehmen seit, was allerdings mit erhöhten Auftragsaufkommen nicht klarkommt. Naja, und eure super Idee mit der "gratis" Callya, war wohl der grösste Schuss nach hinten.
Darf ich fragen, was Dich in diesen Irrglauben bringt?