Beiträge von Sagumio

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die Firma gehört anscheinend einem Kai Fernando B. und der berühmt-berüchtigte Timo B. arbeitet für ihn.

Nee, gehören tut die einer Frau Everling. Steht doch als Inhaberin da.

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Und ganz merkwürdig, hab heute mal bei ebay reingeschaut und kfb hat im Moment nichts mehr im Angebot? Hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen?!

Pleite?

Zitat

Original geschrieben von hanlar
    also bei mir ist es so das ich bisher KEINE mail von denen bekomen habe, unterlagen hatte ich rübergefaxt und angerufen ob alles geklappt hat. Bei denen musst du wirklich anrufen mails gibts net funzt nicht. Also mein vertrag ist zwar aktiviert aber habe bishe rnoch nichts bekommen weder mail noch handy.

Das ist übel.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    So, nach dem nun alles korrekt zu laufen scheint, habe ich gestern Abend die Versandbestätigung des Gerätes mit Paketnummer per Mail erhalten. Vertrag wurde gestern erneut eingegeben mit CallYa-Wandlung. Es wurde zwar der falsche Tarif aktiviert, konnte ich aber bei VF korrigigieren lassen.

Falsch arbeiten ist dort wohl an der Tagesordnung, wenn man das alles liest.

Zitat

Original geschrieben von Vopi Ich persönlich finde es übrigens schade das es so gelaufen ist, denn ich denke -im Gegensatz zu vielen anderen hier- dass ihr durchaus ein funktionierendes Unternehmen seit, was allerdings mit erhöhten Auftragsaufkommen nicht klarkommt. Naja, und eure super Idee mit der "gratis" Callya, war wohl der grösste Schuss nach hinten.

Darf ich fragen, was Dich in diesen Irrglauben bringt?