Beiträge von Bekiro

    Halllo TT'ler,


    meine Frau und ich haben zusammen unseren Jahresurlaub geplant und haben schon mitte April unseren Urlaub im Reisebüro gebucht. Es geht für 8 Tage nach Istanbul und anschließend für 10 Tage nach Marmaris.


    Flugdaten
    02.09. Düsseldorf - Istanbul
    10.09. Istanbul - Dalaman
    20.09. Dalaman - Istanbul - Düsseldorf


    Gesamt: 725€


    Hotel in Marmaris Turunc
    10.09. - 20.09.


    Gesamt: 698€


    Die Flüge wurden getrennt gebucht das Hotel separat. Der Flug und das Hotel ach und der exterene Transfer sind alles bezahlt.


    Letzte Woche Samstag erhielten wir Post von dem Veranstalter, dort wird mitgeteilt das es zu Problemen mit dem Hotel (3,5 Sterne) gekommen sei und aus diesem Grunde uns ein alternativ Hotel (4 Sterne) in Marmaris reserviert wurde. Wir hätten aber auch die Möglichkeit kostenlos umzubuchen oder komplett zu stornieren.


    Da wir nicht ins Zentrum von Marmaris wollen sondern zum Ort Turunc und dort noch drei weitere Hotels vom Verstalter angeboten werden im Katalog bat ich das Reisebüro darum von diesen drei Hotels eines zu reservieren. Da von diesen drei schon zwei voll ausgebucht sind und das andere 5 Sterne hat bekamen wir heute die Antwort vom Veranstalter das die nur zusätzlich 122€ übernehmen würden und wir den Rest von 458€ zusätzlich aus eigener Tasche zahlen sollen.


    Wir hatten Montag im Reisebüro erwähnt das wir max.50% des Aufpreises bezahlen würden, den Rest sollte der Veranstalter dies aus Kulanz übernehmen, war unser Vorschlag. Also die 122€ sind absolut lächerlich. Jetzt sollen wir durch deren Fehler ein viel höherwertiges Hotel komplett aus eigener Tasche zusätzlich zahlen und das so kurzfristig.


    Jetzt hat der Reisebüromensch uns vorgeschlagen das er am Montag mit seinem Vertriebsleiter spricht und mit dem Anwalt droht ansonsten sagte er das wir die Reise so buchen und anschließend den Aufpreis durch einen Rechtsanwalt einklagen/zurückfordern.


    Was sagt Ihr dazu? Darf der Verstalter so kurzfristig handeln? Wir möchten nach Turunc und nicht ins Zentrum von Marmaris! Haben wir eine Chance durch den Anwalt den Aufpreis zurückzufordern?


    Gruß Bekir

    Hallo,


    ich biete euch ein Nokia E6 schwarz an. Das Gerät wurde letzte Woche über die Telekom ausgetauscht und es kam ein Generalüberholtes was äußerlich einem "neuen" E6 nichts nachsteht! Die Folien sind noch auf dem Gerät drauf. Lediglich auf dem Akkudeckel ist ein länglicher Kratzer, wen es stört kann sich in de Bucht eins für 9€ bestellen.


    Lieferumfang:
    Alles ist dabei wie bei Werksauslieferung.


    Preis: 139€

    Meine Frau und ich haben unsere iPhones schwarz seit Anfang Dezember. Ich habe es ohne Case einfach blank in der Hosentasche. Bei mir sieht es aus als wäre es schon mind.2 Jahre alt überall die Schwarze Farbe ab. Bei meiner Frau auch mit Case Farbe ab, aber nicht so schlimm wie bei mir. Wenn ich nicht auf JB angewiesen wäre, würde ich beide reklamieren. Protection Plan vorhanden ;)

    Eine andere Möglichkeit hast du noch in dem du dein iPhone komplett zurücksetzt mit iTunes. Wenn er dann jungfräuliche die aktuelle Software lädt, müsste er ja auch die Netzbetreiber Daten laden aus dem Netz. Ich kann auch nicht meine APN Daten ändern.


    So läuft das zumindest bei mir (T-Mobile).


    Versuch es mal auf die Weise.