Beiträge von Ridgeback

    Hi,


    ich bin da zwar nicht so der Crack, aber wenn die SMS auf Deiner alten Karte gespeichert sind, dann leg doch die Karte in den K750i ein und speicher die SMS ab. Dann kannst Du gleich das Telefombuch übertragen und die Karte entnehmen. Neue Karte rein und los...


    Korregiert mich, wenn das völliger Blödsinn ist. Ich hätte es so versucht.


    SeeYa.

    Hallo,


    in der Hoffnung nicht schon 100 Mal besprochenes zu fragen wende ich mich an Euch. Ich habe schon die Suchfunktion gequält, finde aber nicht das was ich will.


    Ich suche eine Freeware, mit der ich das Telefonbuch meines K750i aufrufen kann. Es geht nicht um einen sync mit Outlook! Beim Überspielen der Kontakte vom K700i ist so ziemlich alles durcheinander gekommen. Ich sortiere grundsätzlich Nachname, Vorname. Jetzt ist alles umgekehrt und es sind bei allen Kontakten, die mehrere Nummern (Privat, Zu Hause, etc.) jeweils einzelne Kontakte daraus geworden. Das Telefonbuch ist somit riesig geworden. Ich arbeite nicht mit Outlook und hätte gerne ein separates Programm, über dass ich nur das Handytelefonbuch einsehen und bearbeiten kann. Am liebsten sogar vom PC aus den Speicherort (SIM oder Telefon) bestimmen kann. Ich hatte mal sowas für ein Panasonic. Gibt es sowas?


    Allen Helfern 1000 Dank.


    SeeYa,


    Ridgeback