Beiträge von lacoste82

einmal zu deinem statement das k750i hat ein besseres design.

finde ich nicht, denn hat das k750i eine metallfront die ziehmlich edel aussieht.
    oder der schmale silberne streifen auf der seite.
    von der metall hörmuschel ganz zu schweigen.
    und auch die edle, aber leider etwas hervorstehende kameraabdeckung.
    ganz zu schweigen von der um klassen besseren verarbeitung beim k800i

aber an deiner stelle würd ich 100 euro nehmen, weil du keins der handies mit so einer gewinnspanne verkaufen könntest.

aber ein k750i durch ein k800i zu ersetzen zahlt sich aus. haben ja auch schon viele in dem forum gemacht*g*

hallo, ich muss dir leider mitteilen dass du, wie vielleicht selbst schon gemerkt hast, dein k800i bald den geist aufgeben wird.

nach einem wasserschaden zerstört das trocknen des wassers im gerät nach und nach den apparat. das kommt daher, dass kleine teilchen, die sich in der flüssigkeit befinden, sich an den kontakten ablagern wenn sie trocknen und so den todesstoß bedeuten.

viele anderen haben schon berichtet, dass ihr handy 2 vielleicht 3 tage gegangen ist, doch dann ist spätestens sense und es ist tot.

dir bleibt also nichts anderes übrig als ein neues zu kaufen, sorry

man sieht einfach daran dass nokia handies nicht primär zum fotografieren gedacht sind. es sind halt multimediacomputer.

wenn einer wirklich das handy auch als fotoapparat nützen will, soll unbedingt zum k800i greifen.

sony ericsson war immer in der hinsicht nokia einen schritt vorraus. siehe n90 vs k750i
    mit dem k800i ist der vorsprung sogar noch großer. siehe n73 gegen k800i bei schlechten lichtverhältnissen

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Die Hardware der kommenden Verkaufsversion ist übrigens wirklich schöner, als bei dem ersten Prototypen, den ich vor ein paar Tagen da hatte. Habe heute nochmal einen da, der jetzt auch die etwas abgerundeten Tasten, den veränderten geprägten Cybershot-Schriftzug und die matteren Tasten um den Cursor herum besitzt. Alles läuft nun noch etwasa flüssiger und die Cam ist besser abgestimmt (Blitz arbeitet viel besser!).

kann man den kameraklickton ausschalten?
    sind die tasten rund um den joystick auch zum navigieren?