So, wie es sich anhört, hast du das Phone nicht wieder eingeschaltet. Wird aber ausdrücklich 'drauf hingewiesen.
Grüße,
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, wie es sich anhört, hast du das Phone nicht wieder eingeschaltet. Wird aber ausdrücklich 'drauf hingewiesen.
Grüße,
Lars
Bei aller Begeisterung für Tracker kann ich die Meinung von RamireZ verstehen. Mir gehts genau so. Der Datei-Manager mag ja schön schnell sein, aber mal ehrlich, wie oft braucht man den wirklich? Das versenden von Dateien über die verschiedensten Wege scheint mir noch sinnvoll zu sein. Der Desktop sieht auch wirklich gut aus und ist auch in der Benutzung toll, aber mir fehlt z.B. die Tagesübersicht über meine Termine. Aber das soll ja wohl noch kommen. Nicht das wir uns falsch verstehen: Es ist ein tolles Programm, aber in MEINER Praxis ist mir HandyDay hilfreicher.
Grüße,
Lars
Habe mir die neue FW bei Cologne Phone geholt. Alles top. Aber das mit der E-MAil kann ich bestätigen. Hatte mal eine Anfrage bezüglich FW und bis heute keine Antwort.
Grüße,
Lars
Danke erst mal für eure regen Antworten, so hab ich jetzt auch den Dreh mit dem "zweimal-blaue-Taste-drücken" raus. Als ich HandyDay gekauft habe, war keine Anleitung dabei (eigentlich ja auch keine nötig). Woher dann die Info mit der blauen Taste? Gibts noch mehr versteckte Sachen?
Grüße,
Lars
Tach auch,
habe mir gestern die neue HandyDay Version 2.6 aufgespielt. Die Version 2.5 startete nach dem Einschalten des Phones wunderbar nach einigen Sekunden alleine. Die neue Version 2.6 macht dies nicht, obwohl als Neuerung die Möglichkeit des Autostarts einzustellen ist. Der Eintrag im Ordner c/system/startup (o.ä.) ist bei beiden Versionen identisch.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung, warum trotz identischem Autostart-Eintrag sich beide Versionen unterschiedlich verhalten?
Jetzt läuft bei mir wieder die alte Version, da ich auch sonst keine Verbesserungen feststellen konnte.
Grüße,
Lars
Scheint normal zu sein. Die selbe Arbeit habe ich mir mit meinem P800 gemacht. Vorher natürlich aufwendig verglichen, welches Netz das preiswerteste ist. Als ich dann irgendwann mal wieder nachschaute, waren alle Daten weg. Mit dem Ausschalten des Gerätes hatte ich es bisher nicht in Verbindung gebracht, schein aber wohl so zu sein. Da drängt sich die Frage auf, wofür diese Einstellmöglichkeiten?
Konnte dir zwar nicht helfen, aber wenigstens das Gefühl vermitteln, nicht alein dieses Problem zu haben.
Gruß,
Lars
Habe folgendes Problem:
Nach der Installation der neuen FW habe ich aus Gründen der Vorsicht kein Backup aufgespielt, sondern habe mit Outlook vollständig synchronisiert. Jetzt kommts: bei jedem Kontakt der in Outlook mit Vor- und Zunamen eingegeben wurde habe ich im Phone zwar die korrekten Einträge, zusätzlich jedoch in einer Zeile unterhalb des Landes den Eintrag des Vor- und Zunamens. Nun bin ich dabei, jeden Eintrag zu editieren, schon weil die Kategorieübertragung nicht klappt. Ich hatte eigentlich gehofft, daß diese Probleme mit der neuesten Siftware auf Rechner- und Phoneseite gelöst wurden. :flop:
Die Entwickler sollten sich mal ein Beispiel an Palm nehmen. Dort sind solche Probleme unbekannt.
Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen ich ändern könnte, damit diese Probleme nicht mehr auftreten? Jemand die selben Probleme?
Lars
In meinen Augen schon peinlich für E-Plus, so mit Nichtwissen zu glänzen.
Lars
Tach auch,
habe mir eben die neue FW aufspielen lassen. Ein paar neue nette Sachen sind schon dabei - bis jetzt also empfehlenswert. Bei der Neueinstellung aller Zugangsdaten bin ich auf der HP von E-Plus auf folgendes gestoßen:
Viel Farbe für Ihr Mini-Kino
Draufhalten und abdrücken – mit der Kamera des
SonyEricsson P800 lassen sich nicht nur Fotos, sondern
auch kleine Videosequenzen mit Ton aufnehmen. Das
208 x 320 Pixel große Vollgrafik-Display mit 4.096
Farben wird dann zur Leinwand Ihres eigenen "Mini-
Kinos".
Hab' ich was verpaßt oder gibt's da bald was von E-Plus? Weiß jemand mehr?
Tschö,
Lars
Autostart
Bei HandyDay gibt es dieses File, es startet nach dem Einschalten auch automatisch (dauert aber einige Sekunden). Grundsätzlich funktioniert es also.
Grüße,
Lars