Beiträge von Al Gee

Danke für die ausführliche und schnelle Antwort. Habe auch soeben die Flexi-Karte bestellt. Coole Sache.
    Danke nochmals.

Hab' mal ne Frage an euch Fachleute.
    Ich habe einen Laufzeitvertrag bei E+. Nun möchte ich gerne eine zweite SIM-Karte für mein Zweit-Handy, möglichst mit kostenloser Rufumleitung zwischen den Karten. Am besten wäre die gleiche Nummer, eingebucht wird immer nur das als erstes eingeschaltete. Gibt es da eine praktikable und kostengünstige Lösung? Ich dachte an die Partnerkarte von E+.
    Danke.
    Gruß,
    Lars

Freisprecheinrichtung

Wo wir schon mal dabei sind. Habe das Problem, daß alles wunderbar funktioniert mit der Freisprecheinrichtung. Bis auf einige wenige Male, wo die Rufannahme oder das Anrufen über Bluetooth nicht funktioniert; einige Zeit später alles wieder normal. Habe die neue Firmware.
    Hat dafür jemand eine Erklärung oder jemand das gleiche Problem?

Grüße,
    Lars

Habe die selben Versuche wie Primetime gemacht. Die gleichen Ergebnisse. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, daß bei der Erstinstallation von 3.0 bei mir der Autostart funktioniert hat. Also wird bei mir wieder die 2.5 laufen.
    Grüße,
    Lars

Autostart

Bei mir funktionierte der Autostart bei der Version 2.5 - bei der 2.6 nicht. Nach der Installation von 3.0 lief auch der Autostart wunderbar. Jetzt habe ich mal ein bisschen mit den Einstellungen von HandyDay herumgespielt und siehe da - Autostart geht nicht mehr! Hatt jemand eine Idee? Kann man die Autostart-Datei löschen und wird sie dann durch das Programm wieder neu (und funktionierend) installiert?

Grüße,
    Lars

Tach auch,
    ich weiß nicht, ob ihr diese Infos schon habt, aber folgendes ist mir aufgefallen:
    Ein Freund hat D1, seine Nummer in meinem Handy gespeichert. Ich bekam eine Anruf von ihm, wo er mir sagte, daß er mit seiner neuen Karte (und Nummer) mich anruft. Trotzdem wurde mir sein Name im Display angezeigt. Folgendes war passiert: Seine neue Nummer ist bis auf die Netzvorwahl (E-Plus statt D1) identisch. Auch Versuche bei anderen Handys brachten das selbe Ergebnis - die Vorwahl wird anscheinend bei der Ruferkennung nicht ausgewertet. Alle angerufenen Handys zeigten seinen Namenseintrag an, obwohl die alte Nummer gespeichert war und mit der neuen Nummer angerufen wurde.
    Gibt es außer meiner Erklärung vielleicht noch eine andere?
    Grüße,
    Lars

Lass die Finger davon! Ich habe dieses Paket gekauft (Februar). Nur Schrott (sorry) für's 7650. Die Sachen die für's P800 dabei waren, bekommst du auf den mitgelieferten Original-CD's bzw. frei im Web. Prädikat: Völlig wertlos!

Grüße,
    Lars

PS: Für 20 € kannst du meine CD haben. ;)

Tach auch,

hab' mal 'ne blöde Frage:
    Nach dem Firmware-update ist mein deutsches Schach weg. Auf der CD ist nur die engl. Version. Gibt es eine Möglichkeit, an die originale deutsche Version zu kommen?
    Danke im voraus.

Grüße,
    Lars