staub sammelt sich überall auch in der handytasche am besten geht die linse mit wattestäbchen zu reinigen.. und am besten welche für babys .. die sind ganz weich und die watte ist vorn leicht angespitzt..sodass man in alle ecken kommt .. ansonsten kannst ja nen kaugummi draufkleben auf die linse
Beiträge von se1gha
-
-
hi hoffe mir kann einer helfen wie stelle ich beim w810i ein das der die gesendeten sms nicht speichert.. (in gesendete sms) denn warum soll ich mir wenn ich am tag viele sms schreibe jedesmal mich durchs menue quälen und den ordner leeren ! dazu muss es doch auch eine einstellung geben??!
-
hab ich gemacht hat alles gefunzt sogar mit der ganz aktuellen software von davinci ! vertsiuon 16.2 sehr sehr übersichtlich kann das nur empfehlen ! achja fall jemand das progi haben will oder help benötigt in sachen w810i mit o2 branding kann sich melden ! versuche gern zu helfen ! der bug mit dem fotolicht...ist übrigens mit der softupdate beseitigt und die lautsärke ist irgendwie auch lauter....
danke an alle die mir geholfen haben und mich unterstützten !
jetztt revancier ich mich^^ !!!! also meldet euch via pn oder via msn-messenger (studiootown@hotmail.com) wenn jemand hilfe braucht !grüsse sven(SE1GHA)
-
cda string
CDA102430/10 R2A - W800i - Generic - EUROPE_2 (stand in der email mit dem ticket)!
oder den hier CDA102494/15 - Generic Germanyund was ist der unterschied???????????????
nehm ich jetzt den cda string oder den anderen fürs w810i????
-
DANKE DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melde mich ob fw update was gebracht hat -
kann mir mal einer helfen .. hab auch o2 branding.. und die probs mit dem licht...bräuchte hilfe wegen branding entfernen software hab ich die neuste (davinci client 16.2 ) wie gehts weiter ?? kann mir jemand evtl ne pm schicken ...
(hab softwareversion r4ce012 drauf auf dem handy übrigen s)gruss se1gha