-
hab mit meinem w810i cellbroadcast probs! fw r4db005 und vf d2 hab schon kanal 100 für dauerhatf anzeige vorwahlbereich eingegeben und zwischendurch mal die 050 für temporäre anzeige probiert bei sprache hab ich alle ausgewählt und zellinfo ein sowie empfang auch ein .. mehrmals telefon ausgeschaltet und wieder ein aber der zeigt mir verdammt noch mal nichts an keine vorwahl null reaktion?!
kann mir einer helfen???
-
und nochmals ein update über seus seite und software????
-
ins menue gehen und telefonsprache ändern
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sorry für Doppelthread:
Jemand was von der R4DB005 gehört? Off. Release oder nur wieder eine Developer auf der Maler-Seite...
EDIT: Die Version ist jetzt off. für EU2-Geräte auf SEUS verfügbar! :top:
Habe gerade ein Update gemacht...
Alles anzeigen
jupp hjab eben auch ein update gemacht von r4ck003 auf r4db005 kann aber bis jetzt noch keinen unterschied feststellen !
vor r4ck003 hat ich o2 branding drauf und blinken beim kameralicht das mit der entbrandung durch r4ck003 dann weg war..achja und lautstäre war auch lauter....
-
Zitat
Original geschrieben von HuiBoo
@ Denyo79: hab gerade mal meine Software-Version nachgeschaut, habe auch die R4CE012... Vielleicht is das eine Version ohne Probleme?!
Mit dem Gerät ist bei mir auch alles in Ordnung, kein Knarzen, knacken oder ähnliches.
Bin seitdem ich es habe absolut zufrieden damit!
HuiBoo
also die version r4ce012 hat bei mir wie gesagt die bekannten probs verursacht und das schreiben zumindest auch andere foren und user die diese version nutzen... wart mal ne weile ab .. hihi man liest sich zu diesem thema sicher wieder ! grüsse sven !
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
ich hatte auch 1 woche keine probleme, bis ich einmal die SOS funktion getestet habe, evtl. gibt es hier einen zusammenhang?
genauso ging es mir auch am anfang.... vileicht ist die kamera in seenot beim fotografieren?? nach ner weile *SFG* aber nach update behoben..mit orig.FW
-
teste mal das kameralicht.. solltest du probs damit haben was bei den meisten o2 geräten der fall ist(nach ner weile leuchten fängt das licht zu blinken an ) (BUg in der firmware) :-(((((
meld dich ruhig mal .. grüsse sven
-
wenn du nix feststellen kannst dann schau mal in der firmwareversion nach ! evtl in der datenbank .. ansonsten scheint es wohl ein freies zu sein
-
das muss so sein.. hast du dir mal ein foo am pc angeschaut von der cam .. ???? :cool:
-
na toll dann heisst es warten auf das nächste update.....