Beiträge von snakemax

Hallo,

habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?

Gruß Max

Habe gerade die Antwort von Agfeo erhalte:

"Nein, derzeit gibt es keinen USB Treiber für Windows 7 Betriebssysteme. Ansonsten bleibt Ihnen keine andere Möglichkeit , als über die serielle Schnittstelle oder über den internen S0-Bus auf die Anlage Zugriff zu erhalten."

Na, ja. Somit kann ich aber noch immer nicht das Faxmodem nutzen, oder?

Zitat

Original geschrieben von digriz
    Hallo Leute,

hoffe hier auf eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe überlegt vom e60 auf den e51 umzusteigen. Verbesserungen gibt es ja beim e51 genug. Nun habe ich mir ein e51 im MM angeschaut - das Display war schreklich. Habe fast einen Krampf in den Augen bekommen. Nun bin ich ja durch das Display des e60 verwöhnt. Meine Frage ist: hat jemand schon den Umstieg vom e60 (N80) auf e51 gemacht und sich an das neue Display gewöhnt? Ich weiss, ist alles von der Person abhängig, aber evt. kann jmd. von seinen Erfahrungen berichten.

Grüße
    digriz

Hallo, bin auf das E51 umgestiegen und muß sagen es ist ein TOP-Gerät. Das Display stellt sich als klar und deutlich da, selbst meine auf dem E60 genutzte TTN Software läuft auf dem E51 tadellos und in erstklassiger Optik!

Gruß Max

Re: Blackberry Client

Zitat

Original geschrieben von rohju
    ...kann ich eigentlich den Blackberry Connect Client nutzen. Es gibt da jeweils einen für das E50 und/ oder E65 ?
    Danke

Hallo, gibt es hierüber schon neue Erkenntnisse?
    Habe auch so ein tolles E51 und es ist richtig klasse. Tolle Verarbeitung, schlank, leicht und ultra schnell. Es kann alles was ich brauche und mir vorgestellt habe.

Allerdings fehlt mir noch mein Vodafone Blackbeery Client, der vorher auf meinem E61 tadellos lief! Hat jemand eine Idee?

Gruß Max