Beiträge von Disco20




    Flachkarton
    S/W Verison : F: Rev1.0a
    Firmaware Version : E900XXFF2
    H/W version : Rev0.6



    Sind unterschiede zu deinem!was sie zu bedeutetn haben weiss ich nicht!

    also ich kann bei der klangqualität nichts negatives sagen!es knarrt und rauscht und knackt nichts beim telen!Alles einwandfrei!


    ich weiss ja nicht ob hier alle ein montagsgerät bekommen haben,ich kann jedenfalls nicht meckern!

    meine verpackung ist die selbe wie auf den fotos!also die flache!


    Mein handy ist auch sehr gut verarbeitete!werder karren,noch wackelig oder sonst was!


    Ist bei allen anderen auch die c taste nicht so empfindlich wie die anderen?


    Ich finde es gut,da einem dann nicht so schnell passiert bei einer sms oder sonstiges abzubrechen!


    Mein akku hält drei tage,mit vielem rumspielen!also nicht wie bei anderen beiträgen nur einen tag oder sowas!


    Die kamera find ich persönlich sehr gut!die fotos sind schön klar und scharf!

    Hab mein handy bekommen!bin super zufrieden!meins war übrigens nicht in einer eierschale,sonder in einem edelen,flachen klappkarton!
    Mein empfang ist super,das handy ist stabil,die c(löschtaste)ist bei mir nicht so empfindlich wie die anderen!!


    Bildschirm ist super,fotos gute qualität!Also ich hab bisher nich nicht´s besonders negatives gefunden!


    Ausser das man die sms töne mal wieder nciht ändern kann :mad:

    Ja das is mir schon wohl klar was das hier ist!bin ja nich blöd!
    Aber es geht um die dinge die kritisiert werden, und das halt ich teilweise echt für kleinlich!
    Nu is egal,ich hoffe das thema is damit beendet!

    Fakt ist, das man es keinem recht machen kann und das es das perfekte Handy nie geben wird. Sonst würden die Verkaufszahlen ja tierisch sinken. So kommen jedesmal Stück für Stück Nachfolger auf den Markt hier mal ein Touchpad, da mal mit UMTS, oder mit ner höheren MegaPixal Anzahl.



    Solange es genug Leute gibt die das Spiel mitmachen und fast jeden Nachfolger kaufen, geht die Rechnung für die Hersteller auf. So ist das mit den Tarifen bei den Providern.



    Es müsste einfach mal jeder in Deutschland nur 1 Tag auf sein Handy verzichten (SMS etc.) und schon geraten die werten Provider in Panik. Aber das ist ein anderes Thema


    ...............................................................................................................................
    Ja du hast schon recht, aber die leute erwarten immer soooo viel!also ich bin mit dem zufrieden was ich hab,über so ein paar neg.punkte kann ich hinwegsehen!


    aber was ich bei samsung echt nie verstehen werde ist,warumman die fu...sms töne nicht ändern kann :confused:

    Hmmm...ich meine Kritik ist ja schön gut und,aber ich macht ja aus jeder mücke nen Elefanten!dann verkauft das handy doch einfach wieder und gut is et!


    Nobody is perfect!
    Und es ist nunmal kein 800 euro gerät


    Mfg.....

    ja, hatten mir halt geantwortet das es schwarz silber ist!Aber haben dann in´s paket geschaut, und es ist schwarz!!
    Jetzt will ich mal hoffen die sind schnell im schicken!1-2 werktage stand drin!