-
Hab ich jetzt versucht. Finde aber keine Daten, die wie das blöde Spiel heißßen Ist bestimmt im System von Handy (speicher) selber. Hat noch jemand ne Idee?
Verschieben kann ich das blöde Symbol, hab ich gerade festgestellt. Sonst aber nix. Muß doch dann auch irgendwie zu entfernen gehen aus dem Handy *grrrr*
-
Entweder hab ich nicht mehr die richtige Datei oder das Handy spinnt. Gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit? Klappt nicht mit "drüber" installieren. :confused: :flop:
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?! Habe ein Nokia N95 Software:
V 20.0.015 (ohne Branding)
Hatte mal ein Spiel (Slide a lama) installiert (auf meine Speicherkarte). Wollte dieses dann wieder entfernen (was ich auch getan habe). Nun steht das Symbol + Name noch immer in dem Ordner Programme! Wenn ich Optionen anklicke, steht da zwar entfernen, aber es passiert nix. Geht auch nicht mehr zu öffnen oder sonst was. Praktisch wie ein totes Symbol. Das nervt mich allerdings. Daher meine Frage: Wie bekomme ich das raus? Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.
PS: Neue Software hat auch nix genutzt. Hab schon ein Update gemacht.
-
Hat vielleicht einer ne Erklärung warum ich bei Mitteilungen keinen eigenen Ordner machen kann um SMS zu speichern? Die Option kommt zwar, kann auch nen Namen für den neuen Ordner eingeben, aber wenn ich dann ok drück, ist kein Ordner da :mad:
-
Gibt es überhaupt ein 6280 wo das nicht ist? Hab jetzt das dritte Gerät und dort ist das auch wieder.
Was machen die ganzen armen Leute, die nicht eure Seite kennen und nicht wissen wie man den Fehler "behebt"? :confused:
Bin auch froh hier her gestossen zu sein :top:
-
Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich hätte nach der Umstellung mal auf mein Display gucken sollen. Dann wär mir sicher die falsche Uhrzeit aufgefallen *schäm* Ich war einfach zu beschäftigt mit der SMS Zeit *pfeif*
Ich hol aber trotzdem das zweite Austauschgerät ab. Kann ja nicht schaden..
-
Hi,
hab auch ein Nokia 6280. Hatte so keine Probleme, das einzige was mir sofort aufgefallen ist, ist die SMS Zeit. Hab die Zeitzone mal umgestellt (so wie ihr das gesagt habt). Damit stimmt die Zeit beim SMS Eingang. NUR stimmt jetzt nicht mehr die Zeit beim Ausgang. Dort ist jetzt die Zeit um 2 Stunden voraus. Das kann es ja dann wohl auch nicht sein
Ich muß dazu sagen, daß ich mein erstes 6280 schon ausegatauscht habe. Dieses ist das zweite Gerät. Welches ich nun auch wieder bei Vodafone reklamiert habe.
Muß sagen da gibt es keine Probleme. Vodafone macht einen 1 zu 1 Tausch innerhalb von 48 Stunden. Ich bin gespannt, ob der Bug dann beim dritten Gerät behoben ist.
Staub hab ich keinen, mein Wörterbuch speichert neue Wörter, usw...
Hab SW Version 03.60.
Hat das noch einer von euch mit der SMS Ausgangszeit, wenn ihr die Zeitzone umgestellt habt? Muß die auf +2 Stellen.