Ich danke euch!!! Hab mir jetzt den SMS Spam Manager gekauft. Funktioniert :-))
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Zumindest von Samsung Handys kenne ich das, dass man Nummern für den SMS-Empfang sperren kann.Ich hab ein Nokia N95. Finde da nix. Vielleicht bin ich auch nur blöd....
-
Schlecht, wenn man nicht mal den Nachnamen oder die Adresse kennt und es ne Prepaid-Karte ist, die wahrscheinlich nicht mal registriert ist.
-
Das habe ich nicht beabsichtigt. Ich wollte lediglich wissen, ob es Möglichkeiten gibt z.B. irgendwas im Handy einstellen oder weiß der Geier was. Ich habe schon bei Vodafone angerufen, aber von deren Seite läßt sich nix machen. Ist nicht so toll, wenn man ständig belästigt und beleidigt wird.
-
Hallo, hat einer von euch ne Idee, wie man es verhindern kann von einer bestimmten Nummer SMS zu empfangen oder wie man jemandem eins auswischen kann (bombadieren oder sonst was), so daß er SMS Belästigungen läßt? Ich möchte nicht wegen nem kranken Spinner meine Nummer ändern, die ich schon seit über 10 Jahren habe. Weiß mir nicht mehr zu helfen.
Vielen Dank im voraus!
-
Über die Suche hab ich nix gefunden, jawohl, da hab ich dran gedacht. Ja, war zu faul das Handbuch rauszukramen *zugeb* :o Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich schlauer. Hab mich halt gewundert, weil nie was im Display war und es trotzdem geblinkt hat.
edit: Auch danke an euch andere Werd das dann abstellen.
-
Hi, kann mir vielleicht einer sagen warum bei dem N96 ab und an das Viereck leuchtet, welches um die/der Navigationstaste ist? Es leuchtet kurz und ist dann wieder aus, nachher wieder an, aus...... Ist das normal?
Danke im voraus!
LG
Zuckerschnute -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich komm drauf zurückLach, kein Problem! Aber nicht vergessen *fg* :cool: :top:
-
Du bist ein Engel Ich könnte dich knutschen :top: Es hat geklappt. Hab die komischen Dateien im Editor geöffnet und was gefunden. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! :top: :top:
-
Also wenn ich das Handy ohne Speicherkarte anmache, ist das Symbol weg. Also hast du recht. Muß auf der Karte sein. Finde da nur nix was wie das Spiel heißt. Wo könnte denn da was sein?