Beiträge von RmXsTyLe
-
-
Ich brauche bitte dringend die Konditionen für eine VVL vom o2 Blue M Professional in diesen angebotenen Tarif hier, sprich, wie hoch wäre die Auszahlung ? Und wie sähe es mit einem Galaxy S5 aus ?
Gruß und Danke im Voraus -
Dann ist das im Eingangspost aber unglücklich dargestellt, man musste davon ausgehen, dass die 21,6 mbits dann für die 24 Monate gelten, ansonsten hätte da sowas wie "21,6 mbits bis zum 30.09. danach mit 7,2 mbits" oder ähnliches stehen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von jinnjonn
Er hat dir eher geholfen, da du über das Forum hier KEINE Alternativangebote von darappa erhalten wirst...Genau das wollte ich auch gerade schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von jinnjonn
Auf der Startseite steht 21,6 mbit/s auf der pdf hier 7,2. Auch mein HotSpot sagt nur 7,2mbit aktuell?Hallo DaRappa, bitte noch darauf antworten, diese Frage habe ich nämlich auch!
Es geht um die Datenkarte, die auf der Angebotsstartseite mit 21,6 mbit/s beworben wurde.
Danke!
-
Bevor Du hier ein Angebot wahrnimmst, ließt Du Dir doch erstmal den Angebotsthread durch oder ? Und da steht ganz deutlich, dass es sich um Netzbetreiberware handelt. Wenn Dir die beschriebenen Leistungen im Angebotsthread nicht gefallen, kann man entweder Fragen dazu stellen, ob eine Änderung möglich ist, oder nicht bestellen.
Nachtrag: Ich bin aber trotzdem an den Antworten zu den Fragen von Chriss bzgl. der Konditionen interessiert. Ich warte noch auf meinen Vertrag/Unterlagen, die am Montag laut Mail versendet wurden. Ich denke, dann hätte ich die gleichen Fragen.
-
Re: Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von chriss_smith_22
DaRappaHallo,
hab gestern die Ware mit dem Vertrag zu dem Angebot erhalten und wollte heute ein Formular unterschrieben an Euch zurücksenden.
Bei der Durchsicht der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass in dem Exemplar für den Kunden
andere Preis ausgewiesen werden als in dem Exemplar dass an Euch zurückgesendet werden solle!
Wie kann das sein, zumal diese angeblich identisch sein sollten???Ich werde kein Exemplar zurück schicken auf dem andere monatliche Grundpreise stehen wie vereinbart! Schlieslich unterschreist Du sicherlich auch keinen Kaufvertrag für ein Fahrzeug über 25.000 €und verlässt Dich darauf dass Du hoffentlich nur 20.000 € wie vereinbart bezahlen musst, oder???
Bitte um Zusendung eines Vetrages der den angebotenen Inhalt exakt wiederspiegelt und nicht einen Vertrag in dem die Konditionen anders lauten als in der Kopie die ich zu Hause behalten soll!!!
Zudem finde ich es absolut unmöglich ein Handy mit Softwarebranding der Telekom an die Kunden zu versenden, wenn Sie einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen haben. In dem Angebot stand nirgends was von einem Softwarebranding und schon gar nicht von einem völlig sinnfreien Telekombranding.
Zur Klärung des Sachverhalts bitte ich Dich deshalb hierzu um eine Stellungnahme.
Direkt auf der ersten Seite steht "Samsung Galaxy S5 (NB)", das NB steht für Netzbetreiber (Branding), da steht auch nicht, dass es ein Vodafone Branding ist, sondern der Händler kann ein Handy mit irgendeinem Netzbetreiber-Branding ausliefern. Bitte vorher informieren! Danke
-
Hallo
Du hast verwirrenderweise den Thread als "XL" geöffnet, anscheinend ist aber hier die Rede vom "L", nur als Hinweis, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt
Gruß
RmX -
Hallo,
ich hätte auch Interesse,
bitte 1 x ein Auszahlungsangebot komplett
bitte 1 x ein Auszahlungsangebot mit S5 ohne PS4und 1 x die Frage, ob man statt dem S5 auch ein anderes Handy nehmen kann,
z.B. das LG G3
Vielen Dank schonmal
Gruß
RmX -
Eure Aktionsvorteile:
- Keine Anschlussgebühr
- 1GB Datenvolumen statt sonst 500MB
- 21,1 Mbit/s statt 72 Mbit/s (LTE)
- Wahlweise eine Multicard für einmalig 30€ statt monatlich 4,99€Hallo Alexander,
21,1 Mbit/s statt 72 Mbit/s ? Das ist entweder schlechtes Marketing oder ein Kommafehler
Ich fands lustig (und habs deshalb kommentiert), obwohl ja jeder weiß, dass hier 7,2 Mbit/s gemeint sind
Gruß
Ralf