Beiträge von RmXsTyLe

Bevor Du hier ein Angebot wahrnimmst, ließt Du Dir doch erstmal den Angebotsthread durch oder ? Und da steht ganz deutlich, dass es sich um Netzbetreiberware handelt. Wenn Dir die beschriebenen Leistungen im Angebotsthread nicht gefallen, kann man entweder Fragen dazu stellen, ob eine Änderung möglich ist, oder nicht bestellen.

Nachtrag: Ich bin aber trotzdem an den Antworten zu den Fragen von Chriss bzgl. der Konditionen interessiert. Ich warte noch auf meinen Vertrag/Unterlagen, die am Montag laut Mail versendet wurden. Ich denke, dann hätte ich die gleichen Fragen.

Re: Vertrag

Direkt auf der ersten Seite steht "Samsung Galaxy S5 (NB)", das NB steht für Netzbetreiber (Branding), da steht auch nicht, dass es ein Vodafone Branding ist, sondern der Händler kann ein Handy mit irgendeinem Netzbetreiber-Branding ausliefern. Bitte vorher informieren! Danke

Eure Aktionsvorteile:
    - Keine Anschlussgebühr
    - 1GB Datenvolumen statt sonst 500MB
    - 21,1 Mbit/s statt 72 Mbit/s (LTE)
    - Wahlweise eine Multicard für einmalig 30€ statt monatlich 4,99€

Hallo Alexander,

21,1 Mbit/s statt 72 Mbit/s ? Das ist entweder schlechtes Marketing oder ein Kommafehler ;)

Ich fands lustig (und habs deshalb kommentiert), obwohl ja jeder weiß, dass hier 7,2 Mbit/s gemeint sind ;)

Gruß
    Ralf