Beiträge von RmXsTyLe

Auch ich muss mich den bisherigen, positiven Bewertungen anschliessen.

Alles lief einfach genau so, wie es laufen muss. Zu jeder Zeit wurde ich über Statusänderungen meiner Bestellung informiert (per Mail). Wenn ich Rückfragen hatte, war jemand per Telefon erreichbar und es wurde auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Die SIM Karte sowie die Auszahlung, die mit 2-3 Wochen beworben wurde (deutlich weniger Zeit als die Mitbewerber anbieten), kam zügig.

Kurzer Bestellablauf
    25.09.2014 Bestellt
    26.09.2014 Nachricht, dass meine Vertragsunterlagen per Post eingegangen sind
    26.09.2014 Willkommensmail von Vodafone
    26.09.2014 Vertrag wurde aktiviert
    26.09.2014 Bestellung versendet
    27.09.2014 oder 29.09.2014 SIM Karte angekommen
    29.09.2014 Nachricht über Portierungsfehler
    29.09.2014 Telefonat mit Patrick, er kümmert sich
    07.10.2014 Gutschriftsbeleg (hatte mit Auszahlung bestellt)
    15.10.2014 Alte Nummer auf die neue Karte portiert (Portierung hat also geklappt)
    15.10.2014 Eingang der Auszahlung (also gut 2,5 Wochen)

Patrick ist auch einer der wenigen hier im Forum, der aktiv den persönlichen, telefonischen Kontakt sucht. Sowas ist heutzutage eher selten und bestärkt den sehr positiven Eindruck.

Nur weiter so!
    :top:

Danke für die Antwort. Das der Gerätepreis günstiger wird, wenn Ihr große Mengen bestellt ist mir schon klar, ich hatte mich halt nur gewundert und dachte, dass Ihr vielleicht das Z2 Compact oder so meint, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass Ihr 1 von 4 Geräten (S5, Z2, One M8, G3), die alle ungefähr den gleichen Preis haben, mal eben um 168 Euro günstiger anbieten könnt (Vergleich 169 Euro S5 zu 1 Euro Z2). Die die sich gerne ein Z2 holen wollen freut es natürlich ;)

Anscheinend hast Du echt Probleme mit dem Lesen, sorry dass Du Dich von mehr als einem Satz bedroht fühlst. Ich hab das gleiche geschrieben wie Du, dass ich gerne die Leistung haben möchte, die ich bestellt habe. Mir und meinem Bruder wurde auch zu viel berechnet. Das Problem ist hier auch nicht der Händler sondern Vodafone. Wie JnieffoC schon geschrieben hat, die meisten haben von nix ne Ahnung, melden sich hier an, sehen ne Playstation 4 und kriegen große Augen. Bestellst Du sonst auch bei irgendwelchen Leuten einfach so im Internet ohne Dich zu informieren ? Es gibt dafür extra Erfahrungsthreads, dort steht alles. Wenn Du Sicherheit haben willst, geh bitte in einen Laden vor Ort. Wenn Du gute Angebote haben willst, bestell bitte hier, aber sei Dir bewusst, dass es gerade mit Vodafon Probleme beim einpflegen der Rabatte gibt. Steht aber auch alles in den Romanen in den jeweiligen Threads. Ich weiß auch nicht woher du das mit den "zu hohen Rabatten" her hast. Alle angebotenen Smart XL Young Tarife von welchem Händler auch immer sind auf 33,99 rabattiert.

Mal ganz ehrlich Leute, gehts noch ?
    Wenn ich hier so Sachen wie "...dann gehts zum Anwalt..." (vor allem bei der zweiten Rechnung) lese, dann muss ich mir echt an den Kopf fassen. Euch hat man als Kind immer das Förmchen im Sandkasten geklaut, richtig ?
    Also, Talkthisway, DaRappa oder wie auch immer ist hier ein bekannter Name, das ist keine kleine Hinterhofbude die darauf aus ist, Kunden über den Tisch zu ziehen. Jeder bekommt das, was er bestellt hat. Geht doch mal bitte in einen Vodafone Laden eures Vertrauens und fragt, ob ihr ein Samsung Galaxy S5, ein Tablet und eine Playstation 4 und eine unabhängige 1 GB Datenkarte und einen sehr brauchbaren Tarif mit AllnetFlat, SMS Flat, und 750GB LTE Volumen und Klick dein Extra mit wahlweise Music Flat + 500MB oder Bild Plus + 500 MB für Junge Leute für monatlich 33,99 € und einmalig 99€ bekommt. Wisst Ihr, was dann passiert ? Die lachen euch aus! Und wenn ihr mit jetzt damit kommt, dass es hier noch andere Händler gibt: Vodafone ist dafür bekannt, das mit den Rabatten nicht von Anfang an hinzubekommen. Das liest man bei jedem Händler. Man kann aber auch lesen, dass im Endeffekt alles gut wird. TTW hat hier meines Wissen nach diesen Tarif im Paket mit der höchsten Zugabe geschnürt und da schafft man es nicht, mal 2 oder 3 Monate abzuwarten um eine korrekte Rechnung zu erhalten ? Wenn irgendwas falsch ist, dann dies melden und abwarten. Wir sprechen hier von bisher 20 Euro Differenz. Ich konnte mit der Antwort von DaRappa auch nichts anfangen, dass wir dafür aber keine Anschlussgebühr bezahlen mussten, denn mir gehts garnicht darum ob ich bisher im Plus oder Minus bin, sondern eher das ich das bekomme, was ich bestellt habe und das werde ich auch. Ich bin also ein "Leidensgenosse" von Euch und kein Angestellter von TTW, trotzdem kann ich manche Aussagen hier nicht nachvollziehen. Nochmal: Ihr und ich habt hier ein Super Angebot bekommen, freut euch darüber, dass Ihr so eine große Zugabe oder eine schöne Auszahlung erhalten habt und wartet doch wenigstens ein paar Monate ab, bis sich rabatttechnisch alles eingespielt hat. Wenn es den ganz Harten hier trotzdem in den Fingern juckt, könnt Ihr ja immernoch eure Anwälte einschalten... Guten Morgen!

P.S. auch bei mir und meinem Bruder wurde in den 2 Rechnungen jeweils 10 Euro zuviel berechnet

Auch ich möchte meine Erfahrung hier schildern, die positiver Natur ist!

Ich hab 2 x den Smart XL mit der Playstation 4 und Galaxy S5 (das ist der Thread, der hier wohl am meisten View's hat :p wenn man die Erfahrungsthreads mal außen vor lässt.) als Auszahlungsvariante bestellt.

Die Bestellung am 23.07.2014 verlief problemlos und auch Rückfragen wurden telefonisch schnell und kompetent beantwortet.
    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Bestellt man mit Auszahlung wird dies direkt nirgendwo bestätigt, liegt zwar im System, denn es hat alles geklappt, aber bestätigt bekommt man das nirgends schriftlich. Eine Bestätigung wäre jedoch wichtig, finde ich.

Leider hatte ich vergessen rechtzeitig die Opt-IN Option zu hinterlegen, weshalb ich eine Mail mit "Rückfrage erforderlich" erhalten habe, konnte dann aber relativ schnell geklärt werden, hat aber sicherlich für eine kleine Verzögerung gesorgt.

Die Simkarten und den Vertrag fürs Archiv habe ich Anfang der 33.KW bekommen. Leider fehlte bei mir, wie auch bei vielen anderen, das beruhigende Schreiben über die 10€ zusätzlichen Rabatt, die bei Vodafone noch eingepflegt werden. Dies wurde mir aber schnell per Mail zugeschickt. Simkarte von Vodafone eingelegt und ne SMS bekommen, dass die Portierung am 21.08.2014 stattfindet. Die alte Nummer war auch wirklich am 21.08. auf der neuen Vodafone Karte erreichbar.

Die Auszahlung sollte ja nach 6-8 Wochen nach Aktivierung erfolgen, das Geld war am 22.09.2014 da. Wann die Aktivierung genau war, weiß ich nicht.

Der Kontakt per Mail und am Telefon war bis auf eine Ausnahme (eine Dame, die mir nicht richtig zugehört hat und meinte mir irgendwas erzählen zu müssen) auch sehr positiv.

Also alles in allem sehr empfehlenswert. Geschwindigkeit der Bearbeitung war auch ok, wäre aber sicherlich ohne die "Samsung-Tablet-Desaster-Aktion" und meinen Patzer bei der Opt-IN Option noch schneller gegangen.
    Also, Daumen hoch und gerne wieder!

peti55

Du bekommst das auf jedenfall schriftlich, Vorgang ist folgender:

Du kannst da bestellen, nimmst schriftlich Kontakt auf und dann bekommst Du eine neue Auftragsbestätigung in der genau das Abgesprochene schriftlich steht.
    Wenn Du keine neue Auftragsbestätigung bekommst oder nicht das Abgesprochene bestätigt wird, kannst Du entweder nochmal Kontakt aufnehmen oder stornieren/widerrufen.
    Ich habe aber bisher nur positive Erfahrungen mit Handytick gemacht!