Beiträge von RmXsTyLe

    Hallöchen,


    es tut mir leid, ich will hier nichts schlecht machen, ich bin nur gerade auf der Suche nach einem Vertrag und vergleiche daher ein bisschen. Ich sehe hier leider weder ein Angebot noch eine Aktion.


    Beim Eurem angebotenen Blue All-In L habe ich einen Preisvorteil zur regulären Gebühr von 269,99 €
    (24 * 39,99 € GG - 23 * 29,99 € GG)


    Beim ebenfalls in diesem Forum angebotenen Blue All-In L (gleiche Leistung) bekomme ich zu den regulären 39,99 € GG aber ein Handy für 1 Euro dazu, was vom Wert her deutlich über 269,99 € liegt (ein iPhone 6 16 GB zu 1€ kann ich z.b. bei reBuy für 362,91 € verkaufen, auch wenn ich das sehr wenig finde, wo ich also mit fast 100 € mehr rausgehe als bei Eurem Tarif). Zweitens bin ich dann nicht noch bei irgendeinem Provider (wie bei Euch Mobilcom Debitel) sondern direkt bei O². Hier steht auch nicht, ob eine Multi Card inklusive ist, die bei dem original O² Blue All-In L dabei ist.


    Ich denke die ganze Zeit, dass ich was übersehe.... Kann mir jemand helfen ?


    Gruß
    RmX

    Hallo,


    ich musste ein bisschen schmunzeln als ich in Eurer Abbildung "gartis" gelesen habe,


    außerdem hat sich sicher ein Fehler bei "Smart light" eingeschlichen, regulär 29,99 € und jetzt auch 29,99 € ;)


    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:


    Ich sehe das richtig, dass es kein Gerät und auch keine Auszahlung gibt ? (jetzt mal abgesehen von den 100 € beim RED 1.5GB) ?


    Gruß
    RmX

    Mahlzeit,



    wie verstehe ich folgenden Passus:


    "Aktionsbedingt surfen Sie mit bis zu 42,2 Mbit/s. Gültig bis 01.07.2016, danach 7,2 Mbit/s "


    Also ich schließe jetzt einen Vertrag und kann bis zum 01.07.2016 mit bis zu 42,2 Mbit/s surfen, und ab dem 01.07.2016 surfe ich den Rest der Vertragslaufzeit mit 7,2 Mbit/s ?


    Oder heißt es, wenn ich diesen Vertrag bis zum 01.07.2016 schließe, surfe ich aktionsbedingt über die gesamte Laufzeit mit bis zu 42,2 Mbit/s ?


    Denn wenn der Vertrag nur 5 Monate lang mit Highspeed ist und danach mit langsamen 7,2 Mbit/s, dann ist das doch nichts halbes und nichts ganzes!


    Gruß
    RmX

    Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Tarif mit Festnetz Flat, Internetgeschwindigkeit min. DSL6000, max DSL16000, kann auch gedrosselt sein nach wenigen GB, einfach so günstig wie möglich! Hardware egal


    Gruß
    RmX

    Hallo,


    für Bekannte suche ich einen günstigen DSL Vertrag
    Als Geschwindigkeit sollte eigentlich 16.000 kbit/s reichen (je nach monatlicher Gebühr wäre auch etwas langsameres möglich, aber nicht weniger als 6.000 kbit/s).
    Telefonflat ins Festnetz muss mit drin sein und sollte nicht mehr als 15,00 € im Monat kosten, besser aber weniger (egal ob rechnerisch durch Auszahlung oder regulär).


    Gruß
    RmX

    Hallo,


    ich möchte mein TOP LG G3 32GB in der Farbe Titan mit original LG FlipCover gegen ein Huawei Ascend Mate 7 tauschen.


    !!!BITTE NUR TAUSCHANGEBOTE!!!


    Zu meinem G3:
    Es ist in einem optisch wie auch technisch absolut neuwertigen Zustand. Keine Kratzer am Gerät, weder Display noch BackCover. Alles läuft einwandfrei und die neueste Firmware Android Lollypop 5.0 (V20H) befindet sich auf dem Gerät. Dazu gibt es das original LG FlipCover in Schwarz, es handelt sich um das FlipCover mit dem induktives Laden (drahtlosladen) möglich ist (Wert 40€). Auf dem FlipCover (=Schutzcover) sind hinten ein paar leichte Kratzer. Mein G3 ist vom 25.08.2014, ist also knapp 6 Monate alt. Getauscht wird das Gerät, das FlipCover und die komplette OVP (außer Kopfhörer, da benutzt) und Rechnung vom 25.08.2014.



    Zu dem Mate 7 gegen das ich tauschen möchte:
    1. Silber bevorzugt, schwarz wäre auch ok
    2. NUR mit Rechnung, Gerät nicht älter als 6 Monate (auf einen oder zwei Monate kommt es jetzt aber nicht an)
    3. Gerät muss absolut ohne Kratzer sein und tadellos funktionieren.


    Zusätzlich erwarte ich eine Zuzahlung von 30 €, wenn Ihr Mate 7 die Punkte 1-3 erfüllt.


    Nur 1:1 Tausch vor Ort, kein Versand. Meine PLZ 47506


    Bilder:


    https://drive.google.com/file/…ldXRuU28/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/…makx5Ykk/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/…jQ2dnNkE/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/…NNEJPdmM/view?usp=sharing



    Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      VFRev: Wir können leider auf Bestandsverträge nicht zugreifen. Ruf nochmal an und frag nicht nach Netflix sondern der "Movie-Flat" Wenn du "Vodafone Netflix 6 Monate kostenlos" bei Google reinwirfst siehst du das es eine offizielle Aktion ist :)
    Horchi: Laut Samsung kommen die restlichen Tabs diese Woche zu uns und wir beliefern euch dann aus Kulanz kostenlos ( und bleiben auf dem Schaden sitzen )
    Oli: Auch hier warten wir noch auf die Lieferung der Samsung Tabs, diese waren ja, wie beworben, mit Lieferzeit angeboten
    @Run: Schick uns bitte deine Rechnungen gebündelt per Mail, wir können nicht mehr als reklamieren.
    nik: Deine Bestellung ist versendet :)


    Meinst Du mich mit "Run" ?

    Bestellnummer: 200053934


    1. Rechnung falsch, Brutto 45,53€ und es taucht nur einmal 15% Jugend-Rabatt auf
    2. Rechnung falsch, Brutto 49,93€ und es taucht der 15% Jugend-Rabatt garnicht mehr auf
    3. Rechnung falsch, Brutto 64,77€ und es taucht ebenfalls kein 15% Jugend-Rabatt auf


    Außerdem stehen in jeder Rechnung eine Position Namens "Internet Plus Flat Unrestricted", die nie gebucht wurde. Bitte um Klärung warum die Rechnungen falsch und der Jugend-Rabatt nicht gebucht wird und was das mit dieser Internet Plus Flat auf sich hat, bzw. diese stornieren.


    Bestellnummer: 200053876


    1. Rechnung falsch, Brutto 43,85 €
    2. Rechnung falsch, Brutto 43,98 €
    3. Rechnung scheint korrekt, Brutto 33,78 €


    Aber was passiert mit dem in Rechnung 1 und 2 zuviel gezahlten Geld ?


    Gruß und Danke schon mal