Beiträge von RmXsTyLe
-
-
hallo,
zum verkauf steht ein nagelneues, unbenutztes, sim- und netlock
freies htc desire mit t-mobile branding (beim einschalten kommt einmal das t-mobile zeichen und im internet browser ist standardmäßig die t-mobile seite als startseite, was man jedoch ändern kann, SONST NIX)
t-mobile kassenbon (=garantienachweis) entweder von heute oder von morgen, jenachdem wann ich es abhole. die verpackung wird im laden geöffnet um zu überprüfen ob das zubehör komplett ist.heiß begehrt und schwer lieferbar. meins ist sofort verfügbar und wird sofort nach geldeingang verschickt. versicherter versand per dhl
oder abholung in 47506 neukirchen-vluyn.VB 400,00 EURO
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein iPhone 3G 16 GB, Simlock und Netlock frei ab Werk.
Es handelt sich um ein Gerät aus Italien (also Neverlocked).Das Phone funktioniert einwandfrei, also technisch TOP.
Das Display war bis gerade eben (als ich Fotos gemacht habe) und
vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie geschützt, die ALLE Kratzer
abgefangen hat. Habe die Folie entfernt, da diese sehr verkratzt war und
ich zeigen wollte (mit Fotos), dass das iPhone-Display selber keine Kratzer abbekommen hat.
Die Seiten (also das Silberne) und die Rückseite weisen normale Gebrauchsspuren auf (das iPhone ist ca. 19 Monate alt). Lediglich ein etwas größerer Kratzer ist vorhanden (siehe Foto), beeinträchtigt die Funktion aber nicht und auf die Rückseite guckt man eh so gut wie nie.Es ist keine Rechnung vorhanden und über Apple wird keine Garantie angezeigt.
Auf dem iPhone ist das iOS 4.0 installiert
OVP natürlich vorhanden, sprich:
- die schöne Apple iPhone 3G Verpackung
- die original weißen Kopfhöhrer
- das original weiße Apple USB Kabel
- der orignale weiße Stecker mit USB AnschlussAls Zubehör gibts dabei:
1) KFZ Halter mit Schwanenhals und Saugnapf, mit richtiger Schale für das iPhone und Ladefunktion über Zigarettenanzünder
2) Dockingstation mit USB Anschluss, kann also einmal direkt an den PC angeschlossen werden um über iTunes zu syncen oder an den Ladeadapter von Apple und nur als Ladestation genutzt werden.
3) Eine Quertasche aus Leder (wohl kein echtes) mit Gürtelclip und zusätzlicher Gürtelbefestigung. Die Klappe hält über Magnet.Alles dokumentiert mit Fotos, hier der link:
http://www.bildercache.de/galerie.html?id=14648Im Prinzip brauch man sich nur eine neue Displayfolie kaufen und kann direkt loslegen.
Zusammenfassung:
- iPhone 3G 16 GB NEVERLOCKED, WEDER SIMLOCK NOCH NETLOCK, schwarz
- OVP (mit original Zubehör)
- iOS 4.0
- KFZ Halter
- Dockingstation
- Quertaschezu einem Komplettpreis von 280 EURO inkl. versichertem Versand per DHL
oder 275 EURO bei Abholung in 47506, Neukirchen-Vluyn
Kontaktaufnahme bitte per mail: ralf@paisler.info
eBay Profil: jetvipAußerdem habe ich noch ein JVC NX-PN7 zum Verkauf.
Einfach mal hier nachlesen:
http://jdl.jvc-europe.com/article.php?id=100260Bringt echt einen super Klang. Ich hab mein iPhone immer Abends dort reingesteckt, mit Musik per Sleep Timer (übers NX-PN7) eingeschlafen und morgens per Wecker (NX-PN7, nicht der integrierte Wecker in iPhone) geweckt.
Es können 3 Weckzeiten eingestellt werden. Praktisch ist das man eingeben kann Montag bis Freitag, sprich man wird am Wochenende nicht gewecktTechnisch und optisch einwandfrei!!!
Verkauft wird das NX-PN7 in der OVP
Preislich dachte ich an 85 EURO inkl. versichertem Versand
Kontaktaufnahme bitte auch über ralf@paisler.info -
zum verkauf steht eine fritz!box 7240 in schwarz.
es handelt sich um die 1&1 version homeserver.
die box ist sehr wenig benutzt. bekam sie am anfang 09.2009
und bin ein paar wochen später zu meiner freundin gezogen
und die hatte schon einen anschluss mit router.
bis vor wenigen tagen lag sie noch in einem umzugskarton im kellerich kann die box auch gerne "debranden" für jemanden der sich nicht
so damit auskennt. dann ist die box in der avm version mit vielen
providern zur auswahl, t-online, 1und1, o2, usw. usw. und kann
somit besser für einen nicht 1und1 provider konfiguriert werden.die fritz!box kommt für 75 euro inkl. versichertem versand in der ovp und mit rechnung vom 11.09.2009
-
-
zum verkauf steht ein komplettsystem für den octavia ii bestehend aus:
- kenwood bt8044u cd mp3 usb bluetooth receiver (249,00 EUR)
- dietz 63322 can-bus interface dritte generation basiseinheit (129,00 EUR)
- dietz 61321 kfz spezifischer kabelsatz skoda für can (22,00 EUR)
- dietz 61406 radio spezifischer kabelsatz kenwood für can (9,00 EUR)
- antennandapter fakra auf din (150 ohm) mit phantomeinspeisung (8,24 EUR)
- original skoda 2DIN auf 1DIN Radio + 1DIN Ablagefach mit Antirutschmatte (ca. 80 EUR)meine fahrzeugdaten: skoda octavia ii elegance mit soundsystem ez 12/2005 (vorher war ein mfd2 drin)
mit dem komplettsystem kann man das kenwood einfach an den vom fahrzeug kommenden stecker anschliessen
das soundsystem wird angesteuert und man kann das radio über die lenkradfernbedienung bedienen. also eine
komplettlösung bei der nichts mehr gebastelt werden muss. wenn man dann später mal ein anderes radio kaufen möchte
braucht man nur den radio spezifischen kabelsatz tauschen gegen die marke vom neuen radio und das radio.alles in einem super zustand. ungefähr ein jahr alt addition der neupreise = ca. 500 euro
festpreis 350 euro inkl. versand, rechnungen und bedienungsanleitungen
-
Hallo
zum Verkauf steht ein Sommer-Alu-Komplettradsatz, also 4 x Reifen auf 4x Alufelgen.
Bei den Reifen handelt es sich um Bridgestone Potenza RE050A, mit DOT 0109 (also 1. Kalenderwoche 2009), super Zustand, gleichmäßig abgefahren. Profil 2 x ca. 4 mm und 2 x ca. 6 mm (wie auf den Bildern im Link zu sehen) in der Dimension 225/45/17 91Y
Bei den Felgen handelt es sich um original Skoda Pegasus Felgen in 17". Guter Zustand aber Gebrauchsspuren wie z.b. Bordsteinkratzer lassen sich nicht vermeiden (wie auf den Bildern im Link zu sehen)
Abholung in 47506 Neukirchen-Vluyn, oder verschickt per Hermes für 40,00 EUR.
Link für die Bilder: http://www.bildercache.de/galerie/14389
VB 500 EURO
-
Ich verkaufe hier einen nur ein paar Stunden genutzten Blu Ray Player von Samsung, Bezeichnung BD-P4610.
Wie oben beschrieben frisst er fast alles, Blu Rays, DVDs, natürlich Video-CD etc. und sogar MKV's, DIVX, verfügt über einen Youtube Client, hat 2 USB Anschlüsse und einen LAN Anschluss.
Das Design ist auch sehr ansprechend und er ist der flacheste Player überhaupt. Am besten sieht er bei Wandmontage aus.
Einfach mal ein bischen nach der Bezeichnung googeln oder die Samsung Homepage besuchen und schon hat man tolle Bilder, Auszeichnungen und gute Bewertungen
Alles komplett original verpackt mit Rechnung vom 08.03.2010
Preis: 160 EURO plus 6,90 EURO versicherter Versand oder Abholung in 47506.
-
Windows Vista Home Premium 64 BIT DVD.
Original mit Produktschlüssel. OVP
Die DVD hat mein DVD Laufwerk nur einmal von innen gesehen.
Preis: VB 45 Euro + 2,50 Versand
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
-
Zum Verkauf steht ein HTPC Gehäuse der Firma Antec mit der Bezeichnung FUSION V2 430.
Gehäusefarbe: Schwarz
Die Version V2 hat gegenüber der "nomalen" ein besseres Display und ein integriertes Silent Netzteil (430 Watt).
Außerdem sind zwei große Lüfter vormontiert, die für genügend Zirkulation sorgen (die Lüfter sind in der Geschwindigkeit regelbar).
Im Display (bzw. daneben) ist ein Infrarot-Empfänger der z.B. mit der Windows Media Fernbedienung aber auch z.B. mit den Fernbedienungen
aus der Logitech Harmony Serie funktioniert. Die aktuellsten Treiber und sogar die Media Center Software von Soundgraph können kostenlos aus dem Netz geladen werden.Für ganz genaue technische Daten bitte mal im Netz schauen (und darauf achten das man sich die Version V2 / 430 anguckt)
Verschickt (oder bei Abholung) wird das Gehäuse in der OVP inkl. Bedienungsanleitung und allen Schrauben (wichtig, da Spezialschrauben zur Befestigung der Festplatten benötigt werden)
Das Gehäuse und die verbaute Elektronik (wie Display, Infrarotempfänger) sind in einem sowohl technisch als auch optisch einwandfreiem Zustand, alles funktioniert!
Verkauft wird das Gehäuse nur weil meine Frau einfach nicht damit klar kommt und einen normalen DVD bzw. Blu Ray Player haben will
Abholung wäre in in 47506 Neukirchen-Vluyn
Preis: 89 EURO plus 6,90 Versand
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme, Keine Gewährleistung