Vor allem war nirgendwo gekennzeichnet, dass das Angebot nur am 24.05.2017 buchbar war.
Wenn nichts dabei steht, geht man ja eigentlich davon aus bis zum Ende des Monats gilt.
Ist irgendwie sehr unglücklich.
Beiträge von RmXsTyLe
-
-
Das ist aber bitter! Könnt Ihr nicht noch ein paar zu dem Preis raushauen ?
Gruß
RmX -
Nabend,
die Preise auf den Bestellseiten stimmen nicht mit denen im ersten Post überein.
Bitte korrigieren, dann würde ich bestellen.
Gruß
RmX -
Guten Morgen,
wollte meine Anfrage noch mal in Erinnerung bringen (was kostet der 3000er mit HTC 10)
Gruß
RmX -
Was kostet der 3000er mit HTC 10 ?
Gruß
RmX -
Hallo,
gibt es den o2 All-In M Professional 3000MB auch als SIM only ? Auf der ersten Seite gibts ja nur nen Link für die 2000MB Version.
Wer erstattet die Rabatte bei SIM only dann, Handyflash oder direkt o2 ?
Gruß
RmX -
Maulhofer: Simplytel und Winsim bieten keine original o2 Tarife an! weil sie eben nicht o2 sind. Es mag sein, dass der Leistungsumfang (augenscheinlich) der gleiche ist (Abweichungen möglich), trotzdem bleibst du Kunde eines Providers, nicht eines original Netzbetreibers. Das muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein.
Der Vergleich zwischen Otelo und original Vodafone war nur als Beispiel gedacht, nur weil ein Provider wie z.B. Simplytel LTE anbietet, heißt es nicht, dass es ein original Netzbetreiber Tarif ist. -
Maulhofer das fängt z.B. mit so Sachen an wie, wenn ich jetzt einen Otelo (Provider, der Kontingente bei Vodafone mieten/kauft oder wie auch immer) Vertrag abschließe statt direkt bei Vodafone (original Netzbetreiber), habe ich keinen Zugang zum LTE Netz. Der Leistungsumfang kann ebenfalls abweichen, so kann in einem original Tarif eine EU Flat drin sein, in dem vom Provider angebotenen ähnlich gelabelten Tarif garkeine EU Option oder auch nur ein gewissen Kontingent (z.B. 100 Minuten etc.). Auch bist du bei Providern an der 3. Stelle der "Nahrungskette", du bist kunde vom provider, provider ist kunde vom netzbetreiber. dann gibt es noch weitere unterschiede wie z.b. diese rabatte wenn du mehrere verträge irgendwo hast, also z.b. der o2 kombi vorteil, den bekommst du natürlich auch nur, wenn du mind. zwei original verträge hast. ich fühle mich beim original netztbetreiber einfach wohler, und man sieht ja, dass es dort auch sehr sehr gute preise gibt, wie diesen vertrag hier, warum sollte man also zu einem provider gehen ?
-
Handyflash ich hatte ja nur gefragt, ob ich ihn als geschäftskunde abschließen kann. bei der anfrage dazu habe ich ja selber in klammern dahinter geschrieben, dass ich weiß, dass sich an den konditionen nichts ändert und es keine weiteren leistungen oder rabatte gibt wurde ja oft genug gesagt.
es ging mir also nur darum, ob dieser tarif auch ein geschäftskunde zu exakt den gleichen konditionen abschließen kann oder ob es ein reiner privatkundentarif (falls es sowas gibt) ist.
gruß
-
Handyflash das ist ja blöd! es gibt bestimmte tarife, die ein privatkunde nicht abschließen kann (eben geschäftskundentarife) ich wusste aber nicht, dass ein geschäftskunde auch bestimmte tarife nicht abschließen kann
Hans_Vader ja du hast recht, ich wollte damit ausdrücken, dass egal ob winsim oder simplytel oder mobilcom debitel oder sonst wie keine originalen sind und ich einem originaltarif, vor allem wenn er das selbe oder sogar weniger kostet auf jedenfall vorziehen würde!