Habe den Abend telefonierend verbracht
Das komplette Ausschalten aller Anlagenteile hat wirklich funktioniert, hätte ich mal früher probieren soll.
Nochmals danke für deine Unterstützung!
Beiträge von anne80335
-
-
Das Abschalten hat den Fehler behoben, anscheinend lag das Problem nicht beim gigaset, sondern der NTBA hatte sich partiell aufgehängt. Sorry daß ich dir die Zeit gestohlen habe, aber vielen Dank dür deine Unterstützung, mega!
-
Auf der Ladestation steht gigaset sx445 isdn, auf den MTs nur gigaset.
Das mit den Photos krieg ich leider nicht hin, sorry, bin wirklich Anfänger
Im Display sehe ich
1. Zeile: kleines Quadrat mit kleinem Kreis als Display (hier mal als "O" dargestellt) mit Strahlen: O>))
2. Zeil "6"
3. Zeile: korrektes Datum und Uhrzeit
4. Zeile: Kurzwahl meiner Büronummer und Befehl "SMS"In einem online Handbuch habe ich den Hinweis gefunden, daß man bei Meldung "nicht möglich" die Verbindung zum NTBA (danke für die Korrektur!) überprüfen soll. Hat aber nix ergeben. Ich werde jetzt die ganze Anlage ausschalten und schauen, was passiert.
-
Meine Angabe war wohl sehr ungenau, sorry!
Die MTs reagierten früher auf den internen Anruf (intern Telfon 1 oder 2). Jetzt klingelt nur noch MT2, auch wenn beide MTs im Display so aussehen als ob sie von der Basis erkannt würden (stilisiertes MT mit Funkstrahlen). Allerdinsg steht unter diesem stilisierten Zeichen jetzt eine 6, bei der ich mich nicht erinnere sie vorher gesehen zu haben.
Kann es sein, daß ich irgendwie die externen Anrufe gesperrt habe? Und wenn ja, wie bekomme ich das wieder weg? -
keine Anrufe nach draußen mehr möglich
Hallo, bin leider kompletter Laie bei threats und Telefonen, brauche aber dringend Hilfe!
1) habe ein Gigaset S440 mit 2 Mobilteilen, angeschlossen an einen Telecom mtbd, mit DSL Anschluß und WLAN
2) ich habe beide Mobilteile über die "Auflegen" Taste einmal ausgeschaltet, und nun bekomme ich keine Leitung mehr nach draußen. Es erscheint die Meldung "Nicht möglich" im Display, beim Drücken der grünen Taste bin ich sofort in der Wahlwiederholung, aber auch diese ist nicht möglich.
3) erstaunlicherweise kann ich angerufen werden, auch sagt die Telecom Hotline die Messung meiner Leitung sei störungsfrei
3) Beim internen Ruf wird nur ein Mobiltei erkannt
Habe mir die Gebrauchsanweisung aus dem Netz geholt, habe aber mein Problem nicht gefunden. :confused:
kann mir einer von euch Cracks helfen?
Vielen Dank!