Beiträge von cjoy

    Zitat

    Original geschrieben von soucy
    Hey ich habe soeben mein S68 erst erhalten und nu seh ich den Beitrag hier :)


    Wie genau spiele ich denn die Firmware auf? Und wo sehe ich welche auf meinem drauf ist?


    Infos zum Innenleben deines Geräts findest du hier:


    Menü ->
    Einstellungen ->
    Telefon-Einst. ->
    Gerätenummer ->
    ...einmal [>] zur zweiten registrierkarte.


    das ganze geht wohl auch ganz fix via shortcut (#6660# oder so... nicht eintippseln, die zahl ist falsch), hat bei mir aber irgendwie nicht funktionieren wollen - daher nutze ich den Weg übers Menü :)

    Zitat

    Original geschrieben von mb1735
    Beim S68 stören mich zusätzlich noch die lauten Tasten: Wählen ist kein Geheimnis, jeder kann's hören :flop: .


    ist ein stromspar-feature... braucht man keine tastentöne mehr :p



    naja so laut sind die auch nicht - mir gefällt das S68 jeden Tag besser und ich frage mich wie ich es so lange mit dem S35 ausgehalten habe (man konnte damit prima telefonieren.. das wirds wohl gewesen sein ;) )

    Ist mir beim Umstieg vom S35 auch als erstes aufgefallen... für die Uhr des Screensavers reicht es gerade noch .. und wenn ich was anderes mache, ist eh das Flutlicht an (gedimmt auf 30% natürlich :p ). Stört mich nicht so sehr.

    Mein S68 ist heute mit vorinstallierter v31 angekommen - bis auf die leicht tiefer liegende [2], die recht moderate Sprach-Lautstärke und die ziemlich miserable Lesbarkeit ohne Displaybeleuchtung ist soweit kein Mangel festzustellen... mal schaun ob sich das Gerät im Alltag bewährt - wenn es so lange hält wie mein S35 bin ich zufrieden :p


    edith: Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht, den Kalender (Monatsansicht) auf einen Hotkey zu legen... bin nun mehrmals durch die Liste aber ausser "Termine" und "Organizermelodie" nichts in der Richtung dabei :(

    Zitat

    Weiß jemand ob und wenn wie man downgraden kann?
    Ich wollte nochmal zurück downgrade zu meiner Eigentlichen Version A104 - V31, das geht aber nicht.


    Soweit mir bekannt, kann dies nur durch Update Partner / den Service geschehen. Für Privatnutzer gibt es, afaik, keine (offiziellen) Tools um das Handy zu flashen. Weshalb möchtest du denn downgraden? Hat die neuere FW auch neue Probleme mitgebracht?