Beiträge von Melrica1

Na ja eigentlich bin ich mit meinem SL45i recht zufrieden, aber da es mitlerweile schon ein wenig in die "Jahre" kommt bräuchte ich dann schön langsam ein neues Gerät!
    Ein PDA wär mir ein wenig zu groß, das SX1 von Siemens würd so ziemlich meinen Vorstellungen entsprechen,
    aber wie gesagt wer weiß bis wann Siemens die Güte besizt das Gerät auf den Markt zu bringen!
    Und bei Samsung-, Motorola-, und einigen anderen Herstellern bin ich leider nicht so gut informiert und kenn die Funktionen der neueren Modelle nicht!
    Und bei Xonio oder ähnlichen "Magazinen" hab ich das Problem das man nicht genau weiß was die zum Beispiel unter einem vernünftigen Organizer verstehen,
    oder was eine vernünftige Menüführung ist.

Na ja dann Kollegen würd mich über ein zwei brauchbare Tipps freuen!

MfG

Denke das Forum stimmt wenn nicht bitte ich die Adminns den Treath zu verschieben.

Wie man aus dem Titel erraten kann such ich ein Handy mit
    ....................Mp3-Player,
    ....................Java,
    ....................Syncronisationsfunktion mit Outlook,
    ....................Speicherkarte
    ....................Kamera, mit halbwegs vernünftiger Auflösung
    ....................vernünfiges Adressbuch ca. Siemens-Like (S55)
    .........................................vor allem das mit den Geburtstagen ist super
    ....................Organizer mit To Do-Liste Wochen-,Monat-u. Tagesansicht
    ....................Farbdisplay wenns geht etwas größer
    ....................Bluetooth oder IRDA mit der man auch Daten versenden kann)

So soviel zu den Punkten die ich unbedingt haben möchte!
    Nett wär noch Video-Funktion mit Sound aber nicht unbedingt notwendig.

So also die Handys die ich bisher in betracht gezogen hab waren:

Siemens SX1, Problem: immer noch nicht erschienen
    Telme T919i, Problem: doch recht groß (Bedinung nicht so wirklich bekannt
    bezüglich Adressbuch Organizer usw.)
    S/o/n/y P800: Problem siehe Telme 919i

Ein Klapphandy würd ich ja auch nehmen aber mir ist keines mit diesen Daten bekannt,
    Bitte nicht zum Nokia 3650 raten find das Handy absolut häßlich und mich damit nicht außer Haus wagen

Jemand eine Ahnung wo ich den klingelton

"Ich geh mit meiner Laterne" herbekomme

hoff ihr haltet mich jetzt nich für komplett erledigt aber hat ne besondere Bedeutung! und hab wirklich schon überall gesucht

Ach so hab eine ME45!!

schon mal danke im Vorraus

Bei mir is das ein wenig anders ich bekomm immer ein halbes Kuvert wenn es sich um einen Teil einer Überlangen SMS handelt,
    und dann noch einen halben und das Handy fügt sie manchmal zusammen und dann auch mal wieder nicht,
    is eigentlich recht komsich und irgedwie geht mir das zeimlich aufn wecker, da da manchmal auch 2 SMS zusammengefügt werden die nicht zusammen gehören.
    Weiß aber nicht was ich dagegen tun kann.
    Hab die FW 28 bin für jeden Tipp dankbar!

na ja dann noch einen schönen Tag

Würd an deiner Stelle trotzdem mal die Siemens-Service-Line anrufen wenn du immer höflich bleibst schön Bitte und Danke sagts läßt sich da vielleicht was machen und außerdem denke ich mal wenn ein Service-Shop in der Nähe ist kannst du es ja auch kostenpflichtig reparieren lassen dann bleibt dir wenigstens die Garantie! mein ME45 hatte sogar schon die ehre mich in die Dusche zu begleiten und funktioniert nach wie vor einwandfrei!
    aber wie gesagt einfach mal anrufen!

In der 45er Seire wars machbar aber Nokia Series 60 kann ich nicht viel sagen aber denk schon das Siemens das hinbekommen sollte! Glaub beim synchronisieren gabs da nur ein Problem bei wöchentlich wiederkehrenden Terminen oder wenns Täglich waren bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher!

Dann könntens ja gleich einen neuen Prozessor einbauen dann wär eventuell sogar BT möglich oder? hab mal wo gelesen das das M55 und SL55 im Prinzip auf der selben Hardware beruhen und sogar das Display gleich ist nur das beim S55 die Prioritäten eben anders sind und deswegen das S55 nur 256 Farben darstellt und dafür aber BT und Infrarot hat! und deswegen meine Frage ob einer neuer Prozessor verbaut wird?

Hab zwar leider kein S55 aber denke mal das sollte übers Outlook zu schaffen sein! Über die PIM-funktion so zumindest gehst bei meinem ME45 oder übers S25@once (ist aber kostenpflichtig glaub so um die 10 Euros) weiß eh wirklich aussagekräftig und informatif ist meine Antwort nicht aber für den Ersten Post reichts!

Ach so übrigens schönen Guten Tag an alle TT-ler