Beiträge von losch

    Also ich habe auf einem relativ nahem Neckermannumfeld erfahren das es dieses Jahr tatsächlich PLZ-Räume geben wird in denen die Wetterbedingte Verspätung
    geltend gemacht wird. Es soll immer eine Gegenrechnung bei Neckerm. geben zwischen dem positiven Effekt auf die Jahresbilanz (wird als Warenverkauf gebucht) und den tatsächlichen Verlust.
    Außerdem soll es diesmal auch vermehrt zu Bestellungen gekommen sein die nur aus Wetten-Artikeln bestanden haben und weit über 1000,-€ lagen was natürlich nicht gerne gesehen wird. Diese Besteller scheinen vermehrte Aufmerksamkeit bekommen.


    So hab ich das erfahren. Ich halte es für wahrscheinlich das es stimmt.
    Aber bitte jetzt keine Beiträge von wem und woher und das kann ja nicht stimmen, kann ja jeder schreiben usw.
    Wollte nur meine Infos mitteilen.


    Diesmal wird es nicht so "einfach" werden wie sonst.
    Glaube die Rückgabefrist ist ja auch nur 14Tage und nicht bis N. eine Entscheidung für jeden einzelnen gefällt hat.

    Das mit den Fotos wird sich wohl in spätestens 2 Wochen geklärt haben. Für diesen Werberummel den Nokia veranstaltet hat sollten da bessere Ergebnisse möglich sein.


    Ich habe eben mal gesucht und nur bei 7mobile ein Angebot gefunden.
    N73 mit E-Plus Time&More100Web für 65,77€


    Gibts da schon Vergleichsangebote ?


    Wie ist das eigentlich mit dem Versionsupdate ? Bei so frühen Geräten wird das ja mal notwendig so im September/Oktober
    Machen die das im Nokiashop "ambulant" also nur kurz warten oder mit einschicken und wochenlangen gewarte....