Hallo,
erstmal zur Erklärung für andere User: Habe gerade gesehen, dass neben der PN, Handybude auch hier im Thread geantwortet hat. Daher einfach mal mein (letzter) Beitrag dazu auch hier...
mac bertl: Ich bin hier und vorher auch ganz sachlich geblieben. Wenn aber öffentlich die Bonität anderer angezweifelt wird ist das nun mal eine Zurschaustellung.
mac bertl, @Handybude: Unten findet Ihr/ finden Sie direkt mal DREI Beispiele...
Hallo,
... Bin halt zufällig auf Ihr ebay-Angebot gestoßen und mir ist zufällig von selbst und ohne vorher anderen Postings zu lesen aufgefallen, dass Sie unfair bewerten.
NEUTRALE Bewertungen bei Ihnen (die ziehen Ihr Prozentprofil bei ebay NICHT nach unten!!!) werden von Ihnen häufig mit NEGATIVEN und misskreditierenden Antworten beschossen!
Wie gewünscht hier direkt mal ein paar ebay-Beispiele zu Ihrer Forderung "Zeigen Sie mir EINEN Kunden, wo wir eine negative Bewertung abgegeben haben, OHNE vorher selbst eine zu erhalten. Nur EINEN Kunden!":
1. 26.5.06: Neutrale Bewertung schade das es nicht geklappt hat ansonsten sehr nett und geht alles fix
Käufer schlafmaus2009 ( -1 ) 26.05.06 16:53 9136750383
Antwort von handybude_de: Nur sind wir nicht für Ihre Bonität verantwortlich! Dies mal bedacht???
--> Sie haben bei schlafmaus jedoch eine NEGATIVE Bewertung hinterlassen trotz doch ganz netter, neutraler Bewertung.
2. 18.3.06: Neutrale Bewertung Ich bedancke mich trotz dem leider hat es nicht geklapt,danke ma-lu91
Käufer ma-lu91 ( 3610 bis 49 Bewertungspunkte) 18.03.06 07:17 9100545250
Antwort von handybude_de: Es ist Ihre Bonität die geprüft wird, nicht unsere!!! Sowas ist peinlich!
--> Sie hinterlassen eine NEGATIVE Bewertung bei ma-lu91 mit Referenz auf Bonität trotz höflicher neutraler Bewertung!
3. 1.3.06: Neutrale Bewertung vertrag ist nicht zu stande gekommen
Käufer midemc ( 2310 bis 49 Bewertungspunkte) 01.03.06 21:29 9101758649
Antwort von handybude_de: Und wir sind schuld an IHRER negativen Bonität? Sicherlich nicht....
--> Sie hinterlassen wieder NEGATIVE Bewertung und führen wieder mangelnde Bonität auf. Und vermiesen so das vorher 100%ige Profil.
Ich denke, ich habe jetzt genug Beispiele gegeben und ich glaube auch, dass man speziell bei diesen Beispielen nicht unbedingt die Hintergrundinfos haben muss.
Was meinen Sie?
mfg,
rasemase