Beiträge von rasemase

Hallo Leute!

Ich verkaufe 2x neue Nokia 6020 in OVP, nicht benutzt, ohne Branding oder Sim-Lock in der Ausführung graphite-grey.

Habe die beiden Handies aus einem Vertrag, benutze aber weiterhin mein altes.

Bei Kauf EINES Handies:
    93 EUR inkl. versichertem Hermes-Versand bei Vorkasse
    102 EUR inkl. DHL-Nachnahme

Bei Kauf BEIDER Handies:
    174 EUR inkl. versichertem Hermes-Versand bei Vorkasse
    183 EUR inkl. DHL-Nachnahme

Für Vertrauensfragen (Vorkasse) kann man mich bei ebay in der Mitgliedersuche finden und mich über ebay kontaktieren: fkrainski - 100% positive Bewertungen

Garantie: 24 Monate ab dem 26.6.06 DIREKT über Nokia.
    Rücknahme/Anspruch nach Fernabsatzgesetz/Umtausch/Garantie über mich wegen Privatverkauf ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte einfach PN, dort bekommt Ihr auch meine email-Adresse.

Vielen Dank.
    Gruß,
    rasemase

Zumindest habe ich meine Aussage belegt. Dazu äußern Sie sich natürlich nicht. Brauchen Sie auch nicht. Jeder bildet sich halt seine eigene Meinung - sei sie engstirnig oder nicht.

Und mit Kindergarten haben öffentliche Bonitätsbekundigungen nun wirklich nichts zu tun.

So, für mich ist hier jetzt wirklich Schluss...

Hallo,
    erstmal zur Erklärung für andere User: Habe gerade gesehen, dass neben der PN, Handybude auch hier im Thread geantwortet hat. Daher einfach mal mein (letzter) Beitrag dazu auch hier...

mac bertl: Ich bin hier und vorher auch ganz sachlich geblieben. Wenn aber öffentlich die Bonität anderer angezweifelt wird ist das nun mal eine Zurschaustellung.
    mac bertl, @Handybude: Unten findet Ihr/ finden Sie direkt mal DREI Beispiele...

Hallo,

... Bin halt zufällig auf Ihr ebay-Angebot gestoßen und mir ist zufällig von selbst und ohne vorher anderen Postings zu lesen aufgefallen, dass Sie unfair bewerten.
    NEUTRALE Bewertungen bei Ihnen (die ziehen Ihr Prozentprofil bei ebay NICHT nach unten!!!) werden von Ihnen häufig mit NEGATIVEN und misskreditierenden Antworten beschossen!
    Wie gewünscht hier direkt mal ein paar ebay-Beispiele zu Ihrer Forderung "Zeigen Sie mir EINEN Kunden, wo wir eine negative Bewertung abgegeben haben, OHNE vorher selbst eine zu erhalten. Nur EINEN Kunden!":

1. 26.5.06: Neutrale Bewertung schade das es nicht geklappt hat ansonsten sehr nett und geht alles fix
    Käufer schlafmaus2009 ( -1 ) 26.05.06 16:53 9136750383
    Antwort von handybude_de: Nur sind wir nicht für Ihre Bonität verantwortlich! Dies mal bedacht???

--> Sie haben bei schlafmaus jedoch eine NEGATIVE Bewertung hinterlassen trotz doch ganz netter, neutraler Bewertung.

2. 18.3.06: Neutrale Bewertung Ich bedancke mich trotz dem leider hat es nicht geklapt,danke ma-lu91
    Käufer ma-lu91 ( 3610 bis 49 Bewertungspunkte) 18.03.06 07:17 9100545250
    Antwort von handybude_de: Es ist Ihre Bonität die geprüft wird, nicht unsere!!! Sowas ist peinlich!

--> Sie hinterlassen eine NEGATIVE Bewertung bei ma-lu91 mit Referenz auf Bonität trotz höflicher neutraler Bewertung!

3. 1.3.06: Neutrale Bewertung vertrag ist nicht zu stande gekommen
    Käufer midemc ( 2310 bis 49 Bewertungspunkte) 01.03.06 21:29 9101758649
    Antwort von handybude_de: Und wir sind schuld an IHRER negativen Bonität? Sicherlich nicht....

--> Sie hinterlassen wieder NEGATIVE Bewertung und führen wieder mangelnde Bonität auf. Und vermiesen so das vorher 100%ige Profil.

Ich denke, ich habe jetzt genug Beispiele gegeben und ich glaube auch, dass man speziell bei diesen Beispielen nicht unbedingt die Hintergrundinfos haben muss.

Was meinen Sie?

mfg,
    rasemase

Hi Leute!

Bevor ich etwas in den AGB oder sonstigen Gebührentabellen übersehe...
    Gibt es bei Debitel (z.b. ähnlich wie bei Victorvox) eine Gebühr, die man am Ende des Vertrages zahlen muss, wenn man die SIM nicht zurückschickt?

Danke im voraus...

mfg,
    rasemase

Tach Leute!

Ich hatte bisher noch nichts mit Handybude zu tun, habe mich aber verständlicherweise sehr für dieses 122-eur-geschenkt-angebot interessiert...

Ich stieß beim Durchforsten der Bewertungen von selbst auf diese Ungereimtheiten...neutrale Bewertungen werden mit negativen, DIFFAMIERENDEN Bewertungen beantwortet - in einem Fall wurden die Bewertungskommentare (vermutlich wegen öffentlicher Zurschaustellung/Regelverstoß???) von ebay entfernt, allerdings nicht der negative Bewertungspunkt.

Aber nicht nur das! Handybude bewertet auch negativ, wenn ein Käufer von seinem gesetzlichen stinknormalen Rücktrittsrecht Gebrauch macht. :flop::flop::flop: Handybude kommentiert dies dann mit Spaßbieter und so weiter. Das mag vielleicht manchmal so sein, aber eben nicht immer und selbst wenn es so sein sollte ist es auch vollkommen egal. Rücktrittsrecht ist nun mal Rücktrittsrecht.
    Wenn man beispielsweise im Mediamarkt ein Gerät (innerhalb des Kulanz-Rücktrittsrechts - ist ja kein Fernabsatz) zurückbringt, wird ja auch nicht auf einen gezeigt und man vor anderen Kunden zur Sau gemacht.

Da Handybude in dem Punkt wirklich einfach nur unverschämt zu sein scheint, sich weder zu benehmen weiß, noch in diesem Forum Einsicht zeigt und sein Verhalten zu ändern verspricht, werde ich sicher keinen Vertrag abschließen.

Aber ganz im Ernst @Handybude: Es ist doch wirklich nicht nötig, anderen ein Kommentar reinzuwürgen, die eventuell keine Bonität haben - Sie sollten einfach nicht in aller Öffentlichkeit die Geschäftswürdigkeit eines anderen durch solche Kommentare aberkennen und eventuell weiteren Misskredit erzeugen!!
    Es gibt zum einen andere Gründe für Ablehnungen, zum anderen ist es auch nicht peinlich (eher traurig), keine Boni zu haben.

Gruß,
    rasemase

Hi Leute!

Könnt Ihr mir ein gutes und günstiges Bluetooth-Headset und evtl. auch einen BT-USB-Stick empfehlen, das sowohl für ein Motorola L7 als auch für Skype am Laptop geeignet ist?

Ich habe gelesen, dass das Anycom 890 ganz gut sein soll.

Andere Vorschläge/Erfahrungen?

Vielen Dank.
    mfg
    rasemase

Tach Leute!

Ich biete ein absolut neues und ungeöffnetes Samsung Z540V in originalem Lieferumfang von Vodafone an.
    Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung - ich benötige es jedoch nicht.
    Wie Ihr wahrscheinlich wisst, hat das Gerät ein einigermaßen dezentes Vodafone-Branding, aber KEIN Sim-Lock

Preis: 315 EUR inkl. versichertem Versand mit Hermes bei Vorkasse (unter meinem ebay-Namen fkrainski könnt Ihr meine 100% positiven Bewertungen nachschauen).

...oder bei entsprechenden Zusatzkosten auch per Nachnahme.

Natürlich auch Selbstabholung möglich in Münster oder Wuppertal.

Privatverkauf: daher keine Garantie, Umtausch oder Reklamation über mich. Garantieansprüche sind 24 Monate direkt über Vodafone möglich.

Bei Interesse oder jeglichen Fragen bitte PN an mich.
    Dort bekommt Ihr auch eine Handy-/Festnetznummer und email-Adresse.

Gruß,
    Felix

PS: Technische Daten hier (Quelle: http://www.vodafoneshop.de)

Abmessungen: 99 x 15 x 51 mm
    Gewicht: 103 g
    Akku: 800 mAh (Li-Ion)
    Standby-Zeit: bis zu 200 Stunden
    Gesprächszeit: bis zu 2,5 Stunden
    Karte: Vodafone-Minikarte
    Ext. Antennenanschluß: Nein
    Tri-Band: Ja
    Variante Vodafone live!
    Farbe Schwarz

Display

Hauptdisplay mit 262.144 Farben
    Auflösung von 320 x 240 Pixel
    Größe: 2,3 Zoll
    Außendisplay mit 65.536 Farben
    Auflösung von 128 x 128 Pixel

Integrierte Digitalkamera

Digitalkamera Bild: 1.280 x 1.024 Pixel
    Digitalkamera Video: 176 x 144 Pixel
    Blitzlicht/Fotolicht: Nein/Nein
    Zoom: digital 4-fach
    Subkamera für Videotelefonie: 640 x 480 Pixel

NetzDienste

Vodafone-UMTS
    Vodafone-GPRS
    Vodafone-WAP
    Vodafone-VideoTelefonie
    Vodafone-MobileTV
    Vodafone-Video-Clips
    Vodafone-Video-MMS
    Vodafone-MMS
    Vodafone-Message
    Vodafone-eMail
    Vodafone-Load-A-Game
    Vodafone-Postkarte
    Vodafone-Anrufumleitung
    Vodafone-Konferenz
    Vodafone-Gesprächsmanagement

Anruf- und Telefonbuchmanagement

Liste nicht angenommener Anrufe Ja [30]
    Liste zuletzt gewählter Rufnummern Ja [30]
    Liste angenommener Anrufe Ja [30]
    Rufnummernspeicher Telefon Ja [1000]
    Rufannahme durch beliebige Taste Ja
    Automatische Wahlwiederholung Ja
    Gruppierung von Telefonbucheinträgen Ja
    Bildtelefonbuch Ja

Speichermerkmale und Connectivity

Interner Speicher
    Ja [140 MB]
    Speicherkartenvorbereitung
    Nein
    Integrierte Bluetooth-Schnittstelle Ja
    Integrierte Infrarot-Schnittstelle
    Nein
    USB-Anschlussmöglichkeit Ja

Akustik und Sounds

Lautloser Vibrationsalarm Ja
    Selektiver Anrufton Ja
    Tastenton Ja
    Polyphone Klingeltöne Ja
    Real Tones Ja
    MP3-Player Ja
    Radio Nein
    Stereolautsprecher Ja

Bedienung

Aktive Tastaturklappe Ja
    Tastatursperre Ja
    Ein-Tasten-Direktwahl Ja
    Individuelles Kurzmenü einstellbar Ja
    Tegic T9 Ja

Anzeige

Farbdisplay Ja [262.144]
    Begrüßungstext einstellbar Ja
    Beleuchtung wählbar Ja

Download Funktion

Klingeltöne Ja
    Musikdownload Nein
    Load-A-Game Ja
    Videos Ja
    Hintergrundbilder Ja
    Designs Nein

Erweiterte Funktion

Datum-/Uhrfunktion Ja/Ja
    Weltzeituhr Ja
    Stoppuhr Nein
    Taschenrechner Ja
    Integrierte Freisprechfunktion Ja
    Integrierte Uhr mit Alarmfunktion Ja
    Kalender- und Aufgabenverwaltung Ja
    Sprachspeicher Ja
    Spiele Ja
    Voice-Command Nein
    Voice-Dial Nein

Hallo Leute!

Ich suche nach dem günstigsten Angebot für ein weder hard- noch software-gebrandetes Motorola L7.

Habt Ihr einen Tipp?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
    rasemase