Beiträge von ukrainer

Hallo Leute!
    Ich würde gerne einen Vertrag/Verträge abschließen und einen guten LCD mit einer PS3/Wii und was auch noch machbar ist erhalten.

Da ich Student bin, wäre das für mich eine Art Ratenzahlung.

Könnt ihr mir bestimmte sichere Anbieter oder Angebote empfehlen, wo man am besten bei wegkommt?

Wäre bereit höchtens 30 Euro/Monat zu zahlen (also 2x 15)...

Vielen Dank für die Beiträge...

Hallo!

Hab den original Card-Reader-Stick von Sony. Wenn ich da meine MS Duo Pro (die mitgelieferte) reinstecke und den Reader in den USB-Port stecke (WinXP), kann ich drauf zugreifen, ein Paar Ordner aufmachen, aber dann hängt sich das ganze System auf!

Kann einer sagen woran das liegen kann?

Danke euch!

Hi!

Sorry für den schlechten Titel, meine frage kann man nicht im titel erklären....

Also:

folgendes beispiel: bei der o2 VVL bekomm ich XX frei-sms/monatl. 24 monate lang. diese VVL hat jedoch 2 monate vor vertragsende stattgefunden. d.h. also ich habe im "neuen" vertrag sozusagen 26 monate laufzeit

nun zur frage: die frau am telefon hat mehrmals wiederholt "frei-sms ... 24 monate lang". Heißt das jetzt ich habe die letzten 2 monate meines vertags (also nach 24 monaten) keine frei-sms mehr und muss aufpassen dass ich das nicht vergesse :D
    oder der unwahrscheinliche fall: ich habe 26 monate frei-sms?

wer weiß mehr?

Danke

Axel:

Danke für deine Korrektur ;)

ob du willst oder nicht :" zumal sich dein vertrag jetzt sowieso um 1 Jahr verlängert hat" ist als aussage absolut korrekt. ob man daraus aktiv 2 Jahre macht hat damit ERSTMAL nix zu tun, es ist nur eine option, wo hingegen die passive verlängerung um ein jahr VERPFLICHTEND ist, wenn man selbst nicht eine VVL für 2 jahre durchführt.
    aslo stimmt schon ;)

was die "aktion" angeht:
    ruf mal an und frag, ob du mit studenten-tarif bei genion frei-sms bekommst. dann weisst du mehr...(wobei ich nicht sagen will, dass es unmöglich ist. ist jedoch nur mit viieeell verhandlung, druck usw.. möglich)

gruß