..
Hallo,
beim Telekom Special Call & Surf Mobi mH hast du 120 Fremin. auf der Homepage jedoch 100. Denke die 120 sind ein Fehler oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..
Hallo,
beim Telekom Special Call & Surf Mobi mH hast du 120 Fremin. auf der Homepage jedoch 100. Denke die 120 sind ein Fehler oder?
HAllo!
Habe ein großes Problem:
Habe vor paar Tagen eine T-Mobile Vertrag bestellt mit Nummermitnahme von o2. Der o2 Vertrag ist hat heute geendet und plötzlich sagt mir der Vertragspartner (talkthisway wenns wichtig ist), die Nummer kann man nicht portieren, weil der o2-Vertrag noch mind. 2 Wochen laufen muss.
Die einizge Möglichkeit, die mir scheinbar bleibt, ist den neuen T-Vertrag mit neuer Rufnummer jetzt aktivieren zu lassen und später versuchen die Nummer zu portieren. Aber man liest viel, dass Telekom sowas nicht mitmacht. Der Hotline-Mitarbeiter klang nicht überzeugend, hat erst Kollegen gefragt und meinte "könnte evtl." gehen. Tolle Antwort!
Jetzt weiss ich nicht was ich glauben soll. Meint Ihr die Telekom portiert mir die Nummer eine Woche nach Aktivierung des Vertrages?
Grüße
Bitte um Auszahlungangebot.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Zacki89
Ist ein Auszahlungsangebot möglich? Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen!
dito
Ist eine Auszahlung bei Euch machbar?
Grüße
Bitte hier auch um ein Auszahlungsangebot!
Bitte auch um ein AZ angebot
Was ist mit Auszahlung?
Leute es ist ein TOP PREIS!!!