OK, alles klar...
Dann hoffe ich, dass sich der erste TTler, der einen 100€-Gutschein hat mal hier im Board meldet... gibt bestimmt nur bei jedem 1000. oder so einen...
Naja, aber nicht schlecht, schon wieder so ne Bonus-Aktion!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, alles klar...
Dann hoffe ich, dass sich der erste TTler, der einen 100€-Gutschein hat mal hier im Board meldet... gibt bestimmt nur bei jedem 1000. oder so einen...
Naja, aber nicht schlecht, schon wieder so ne Bonus-Aktion!
und die sind dann von einer neuen aktion, und können auch wenn man die anderen schon benutzt hat auch eingelst werden?
Leider ist ein Fehler bei der Auslieferung des Gutscheincodes aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater.
Tel: 0900 3 100 440 (12 Cent pro Minute aus dem Festnetz der DTAG)
bei mir gings leider nicht.
weiß jemand warum?
hatte auch cookies vorher gelöscht und eine email,die unbekannt ist genutzt,
Mal so ne Frage, wie sind denn z.B. aus Spanien die Tarife ins Dt. Handynetz? Und was würden SMS kosten? Vielleicht kann ja jemand einen Link posten... ich habe nämlich vor aus Malle nur ein Paar Gesräche zu tätigen und dann ist die Frage, ob sich das mit einer Auslands-Prepaid-Karte überhaupt lohnt?
Gruß, Gtx
Bei mir kam auch noch immer nichts... hatte 4 Karten bestellt, aber auch mit verschiedenen Adressen
Muss man bei Paf.fi auch scan von Perso hinschicken?
Kann man alles auf ein Konto überweisen lassen? Irgendwer schrieb mal sowas...
Ich habe das auch schon mehrmals gemacht, dass ist sowas von unwahrscheinlich, dass man ja 10.000 versuchen was abräumt... Die tippen für einem so Sachen wie Sato wird F1-Champ und so... Gruß, Gtx
hab den code darüber verbraucht:
hier ein neuer.
T3SJ WZP7 YDGJ 2AHJ,
10€