Hi alle zusammen,
kann mir jemand das SE K800i (ohne Branding) mit T-Mobile RELAX 50 Student fuer 0,- anbieten.
Bei Ebay gibt es das Handy mit dem o.g. Vertrag fuer 0,-
MFG Cestan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi alle zusammen,
kann mir jemand das SE K800i (ohne Branding) mit T-Mobile RELAX 50 Student fuer 0,- anbieten.
Bei Ebay gibt es das Handy mit dem o.g. Vertrag fuer 0,-
MFG Cestan
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder:
Test folgt (auf meiner Seite).
Hi dragon-tmd
Deine beiden Links funktionieren irgendwie net???
MFG CESTAN
Achso habs übersehen.
Bei mir ist es KEINE Vertragsverlängerung sondern Neuvertrag,
aber wenn´s geht als o2 Genion Student.
MFG CESTAN
Mir bitte ebenfalls das gleiche Angebot per PM
MFG
Cestan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avalox
hi,
mal eine leichte offtopic frage. Lohnt nicht, dafür einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Fahre ja wie schon gesagt im Sommer in die Türkei. Ich frage mich jetzt, wie ich das mit dem Geld machen soll.
nur Euro mitnehmen oder vorher in Lira tauschen? Ich weiss, dass die DM vor ca. 7 Jahren wesentlich beliebter war also die Lira, da haben wir nichts getauscht.
Nur wie das jetzt mit dem Euro ist weiss ich nicht. Ausserdem hat sich sich auch mit der Lira was geändert.
Vielleicht war ja jemand vor "kurzem" da und kann mir erfahrungen mitteilen.
Gruß Sebastian
Hi Sebastian,
selbstverständlich kannst du in der Türkei überall Euros eintauschen.
Ich empfehl dir aufjeden Fall deine Euros in der Türkei zu tauschen.
Im Flughafen würde ich nur ganz wenig Euros eintauschen, da der Wechselkurs da niedriger ist als in Wechselstuben.
Ich empfehle dir auch täglich niedrige Eurobeträge einzutauschen als nur einmal ne grosse Summe, da der Wechselkurs in der Türkei sehr stark schwankt.
Als Beispiel.
Als ich mitte April in der Türkei war.
1€= 1,63 YTL
Aktuelle Stand:
1€= 2.02 YTL
Innerhalb von 2 Monaten ist der Wert des Euros über 22% gestiegen.
MFG
Cestan
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Vielleicht solltest Du wissen, dass es zwei Mal den Schwung von 10er, 5er und 3er. Wenn Du den ersten Schwung eingelöst hast, kannst Du auch den zweiten Schwung lösen.
DANKE FÜR DEN TIPP :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von selcperi
hi bin auch seit paar min neu hier und würd mich freuen wenn ich auch einen code für baw kriegen könnte...
schliesslich muss man was aus der wm machen, wenn man schon keine tickets hat
Naja BETANDWIN CODES zu bekommen ist schwieriger als von den anderen Wettanbietern.
Da würde ich dir empfehlen, dich bei anderen Wettanbietern dich anzumelden.
z.B. starbet.de oder wetten.de usw.
Bei Starbet bekommst du ganz schnell GUtscheine im Wert von 18 euro.
Und bei wetten.de . 30 Euro wenn du denn link benutzt, der ein zwei Seiten vorne ist.
Re: 30,- Anmeldebonus bei wetten.de
ZitatAlles anzeigen
Muss man da, wie bei BETANDWIN erst Geld einzahlen um den Bonus zu erhalten, oder bekommt man die 30 euro Sofort ohne EINZAHLUNG.
MFG
DER MENNZZER BUBB
ZitatOriginal geschrieben von chico
3 Euro:
TP83 WQGF YMWW 3X7G
Dieser Code wurde schon benutzt, habs gerade Versuch, ging leider net.
Trotzdem Danke