mmh... auch eine Neueinrichtung brachte jetzt keinen Erfolg...
Ich frag mal in unserer IT nach!
Danke für deine Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmh... auch eine Neueinrichtung brachte jetzt keinen Erfolg...
Ich frag mal in unserer IT nach!
Danke für deine Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Versuch mal, denn Exchange-Account beim iPhone zu entfernen und dann erneut einzurichten.
schon mal vielen Dank für die Tipps und die Unterstützung, aber was soll es denn bringen, den Account zu löschen und neu einzurichten?!? *confused
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Hi,
ist das ein Exchange Server 2007? Ich glaube, dass das iPhone erst ab dieser Version den Sync unterstützt.
mmh... da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher... ich weiß, dass da bei uns vor kurzem was umgestellt wurde (2003->2007), weiß aber nicht ob der schon aktiv ist...
mit 2003 geht das gar nicht?? oder gibts einen Workaround oder so?
Datenabgleich
Push: deaktiviert
Laden: Stündlich
Erweitert
"Exchange-Account": Laden
Folgende Einstellungen habe ich dort vorgenommen:
Push: deaktiviert
Laden: Stündlich
Jetzt würde ich davon ausgehen, dass er, wenn ich auf dem Server oder im iPhone etwas ändere, die Änderung beim nächsten stündlichen Abgleich synchronisiert wird.
Tut es aber nicht! Die Änderung wird - so scheint es - erst dann übernommen, wenn ich das iPhone wieder mit iTunes verbinde.
Hallo zusammen,
meine Emails werden stündlich vom Exchange-Server abgerufen...
Jetzt habe ich auch eingestellt, dass er die Kontakte und Kalenderdaten direkt vom Exchangeserver "ziehen" soll.
Vorher habe ich immer die Synchronisation mittels iTunes und Outlook gemacht.
Die 1. Synchronisation mittels Exchange funktionierte auch reibungslos, aber ein automatisches Update bei Änderungen scheint nicht zu funktionieren, bzw. nur dann, wenn das iPhone an iTunes angeschlossen ist.
Kann man das nicht so einstellen, dass er automatisch (z.B. auch jede Std.) einen Abgleich über geänderte Kontakt-/Kalenderdaten macht?
2x Jochen Schweizer - Gutschein - 20 EURO
GOCUMOBZTH3PFFF7
BV2XWSCK2WYT4RCB
je 20,- EUR
gültig bis 31.01.10 - MBW: 69,- EUR
Update:
Preis: 165,- inkl. Versand
Panasonic Lumix DMC-FZ18
8,1 Mio Pixel
18x optischer Zoom (28-504mm) !!!
Leica Objektiv mit Lichtstärke 2,8 - 4,2
Die Kamera ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.
Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FZ-18
Gegenlichtblende
1x original Akku
AV-Kabel, USB-Kabel
Ladegerät
Bedienungsanleitung
Software
OVP
+ Buch: Lumix Superzoom Fotoschule FZ18
+ passende Crumpler Kameratasche Pretty Boy 650 (S)
+ 2x gleichwertiger Akku von Fremdhersteller
Preis: 170,- EUR