Beiträge von KnallFrosch

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Firmenwagen (VW) der die Premium Freisprecheinrichtung drin hat, die bekanntlich nur das rSAP-Protokoll unterstützt.

Leider lässt sich diese nicht mit meinem iPhone koppeln :flop:

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen (Nokia)-Handy, welches ich mit 2. SIM-Karte in den Kofferraum legen kann und sich automatisch mit der FSE koppelt, wenn ich die Zündung anschaltet...

Kann mir jemand bestätigen, dass die Series-60 Handys automatisch ausgehen, wenn der Strom vom Zigarettenanzünder genommen wird?!?

Wenn ja, welches ist denn das günstigste Series-60 Handy??

Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen, wie ich die FSE nutzen könnte? Oder gibt es vielleicht von VW ein "Downgrade" auf das Handsfree, was das iPhone auch unterstützt?

Im Voraus vielen Dank.

nee, auf so ein "Ding" hab ich keinen Bock... das hab ich alles schon ausprobiert...

Ich dachte wirklich an so eine Art Tablet-PC oder wirklich iPad, was mir ein kariertes Blatt anzeigt, auf dem ich malen kann (ohne Handschrifterkennung) und mir diese Notizen dann direkt abspeichert.

Dabei sollte das Gerät nicht dicker sein, als ein normaler Block....

Hallo zusammen,

ich sitze beruflich öfters in Meetings und laufe immer mit meinem Din A5 - Notizblock rum, auf dem ich mir handschriftliche Notizen mache oder Skizzen etc.

Ich fänd es total toll, wenn es ein Gerät gäbe (z.B. wie das iPad), welches ich als Notizblock verwenden kann und die einzelnen Seiten z.B. als PDF, TIFF oder JPG abspeichern/archivieren könnte.

Meine Netzsuche ergab leider nichts passendes...

Kann mir jemand von Euch helfen??

Gut erhaltener, hochwertiger Herrenmantel von Esprit

Farbe: schwarz

Größe 48

Perfekter Übergangsmantel Frühling/Herbst, angenehm zu tragen.

3 Knöpfe, 2 Aussentaschen, Innentasche, Handytasche innen

Obermaterial: 69% Baumwolle + 31% Tactel => sehr pflegeleicht

Preis: 39,- EUR zzgl. Versand

Verkaufe gut erhaltenes Siemens Gigaset 3015 Classic AB mit 2 Mobilteilen:

Basis 3015 Classic mit Anrufbeantworter
    2x Mobilteil 3000
    1x zusätzliche Ladeschale für 2. Mobilteil
    alle Akkus + Kabel ...

Basis + 1 Mobilteil in 100% optisch und technischem Zustand
    beim 2. Mobilteil löst sich ein wenig die Schutzfolie über den Tasten und im Display werden die Zahlen nicht mehr richtig angezeigt. Telefonieren, Wählen etc. kann man damit aber ohne Probleme!

Preis: 25,- EUR zzgl. Versand

Als "Betroffener von damals":

ich scanne als pdf mit - ich glaube - 300DPI ohne weitere Vergabe von Tags

Letztendlich hab ich es über eine mir praktikable Ordnerstruktur und sprechende Dateinamen gelöst, damit ich die Dateien wiederfinde.

Beispiel:

[Versicherungen] -> [KFZ]
    2009-11-23 - Beitragsrechnung.pdf
    2010-01-02 - Infoschreiben.pdf

[Versicherungen] -> [Hausrat]
    2009-07-08 - Beitragsrechung.pdf

[Rechnungen] -> [2009]
    2009-01-06 - Olympus SW850.pdf
    2009-05-29 - Lexmark blabla.pdf